2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vom Tretroller bis zum Ferrari

  • Kartonierter Einband
  • 248 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Über 50 Jahre ist der Autor bereits mit unterschiedlichen Autos und Motorrädern in Deutschland und Europa unterwegs. Seine Erlebni... Weiterlesen
30%
13.90 CHF 9.75
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Über 50 Jahre ist der Autor bereits mit unterschiedlichen Autos und Motorrädern in Deutschland und Europa unterwegs. Seine Erlebnisse rund um die Fahrzeuge, sein Werdegang und die prägenden Momente durch Familie und Freunde hat er hier im Buch zusammengefasst. Es geht um leidenschaftliches Schrauben, um Reisen und das Handeln mit Autos - eben eine "Auto"- Biographie.

Autorentext

1960 in Salzgitter geboren, verschrieb sich der Autor schon früh den Autos. Nach einer Lehre zum Kfz.-Mechaniker und während des folgenden BWL Studiums, nutzte er jede freie Minute, um nebenbei an fast allem zu schrauben, was Räder hatte. 1996 begann er, bei einem namhaften Automobilhersteller im Vertrieb zu arbeiten. Über mehrere Stationen ist er heute noch dabei.

Produktinformationen

Titel: Vom Tretroller bis zum Ferrari
Untertitel: 2.000.0000 Kilometer in 100 Autos
Autor:
EAN: 9783746098128
ISBN: 978-3-7460-9812-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 358g
Größe: H211mm x B149mm x T18mm
Jahr: 2018