Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Crossroads

  • Kartonierter Einband
  • 248 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eigentlich denkt David, er sei glücklich: Er hat einen gut bezahlten Job, eine hübsche, liebevolle Freundin, eine Wohnung in L.A. ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Eigentlich denkt David, er sei glücklich: Er hat einen gut bezahlten Job, eine hübsche, liebevolle Freundin, eine Wohnung in L.A. und einen Hund. - Was sollte er mehr wollen? Als er Dank eines ursprünglich harmlosen Experiments herausfindet, dass es verschiedene mögliche Zeitlinien für sein Leben gibt und er in der Lage ist, kurzzeitig in andere Dimensionen zu springen, um zu sehen, wie sein Leben dort aussehen würde, gerät eben jenes nach und nach aus den Fugen. Die Ereignisse fangen an, sich zu überschlagen, als eine strikte Trennung der verschiedenen Leben und Dimensionen nicht mehr möglich zu sein scheint ...

Autorentext

Fred Sulayman hat bereits mehrere Bücher publiziert. Crossroads ist das erste, welches dem Fantasy-Genre zuzuordnen ist.

Produktinformationen

Titel: Crossroads
Autor:
EAN: 9783746049069
ISBN: 978-3-7460-4906-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 265g
Größe: H193mm x B120mm x T20mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage