Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dieux du Stade

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fred Goudon wurde in Cannes geboren. Er studierte Journalismus und begann als Pressefotograf zu arbeiten. Ende der 1980er Jahre gi... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Fred Goudon wurde in Cannes geboren. Er studierte Journalismus und begann als Pressefotograf zu arbeiten. Ende der 1980er Jahre ging er nach Los Angeles, fand in der Modefotografie seine Berufung und entdeckte seine Fähigkeit, männliche Schönheit in Szene zu setzen. Er arbeitet für Modelagenturen und Modelabels und hat mehrere Bücher und Kalender veröffentlicht.

Zusammenfassung
Dieser atemberaubende Band feiert das 15-jährige Jubiläum des berühmten Dieux du Stade-KalendersFred Goudon huldigt mit seinen Bildern dem männlichen Körper in seiner ganzen athletischen PrachtSinnliche Fotos, die Fans männlicher Aktfotografie begeistern werden Im alten Griechenland hieß es, die Götter seien auf dem Olymp zu Hause. Heute aber können wir vermelden, dass sie unter uns weilen. Die Fotografien dieses Bildbands, die für den bekannten Dieux du Stade-Kalender aufgenommen wurden, zeigen die Spieler des international berühmten Rugbyclubs Stade Français Paris sowie Athleten anderer Disziplinen wie Fußball, Handball, Judo und Schwimmen in ihrer ganzen unbekleideten Pracht. Dieser zweite Band des erfolgreichen Dieux du Stade-Buches präsentiert Fotografien von Fred Goudon, dessen Arbeit sich seit mehr als 20 Jahren auf die männliche Form konzentriert. Seine überzeugenden Kompositionen und sein versierter Umgang mit Licht kreieren eine vertraute Atmosphäre und verwandeln die Athleten, zumindest auf dem Foto, in griechische Götter.

Produktinformationen

Titel: Dieux du Stade
Untertitel: Dt/engl/frz
Autor:
Editor:
EAN: 9783832732868
ISBN: 978-3-8327-3286-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: teNeues
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 1463g
Größe: H320mm x B250mm
Veröffentlichung: 01.11.2015
Jahr: 2015
Land: DE