Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Carmen McCallum 7

  • Fester Einband
  • 55 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Raj Kapoor - der sechste Finger des Punjab - ist der Star Agrogenetiker von Transgenic - und selbst ein genetisch verändertes Lebe... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Raj Kapoor - der sechste Finger des Punjab - ist der Star Agrogenetiker von Transgenic - und selbst ein genetisch verändertes Lebewesen (GVL). Als Vertreter der GVL versucht er für sich und seine Artgenossen eine neue Nation zu gründen, und plädiert für Unabhängigkeit der menschlichen Kolonien, die die Asteroiden bevölkern, und mehrheitlich aus eben jenen GVL bestehen. Damit gerät Kapoor zwischen die Fronten zweier Wirtschaftsriesen. Auf der einen Seite Transgenic und seine gegenwärtigen Verbündeten Baxter & Martin, die einige Minen betreiben, die von der GVL-Revolte bedroht sind, auf der anderen Seite Gazprod, ein russischer Energieriese, der ausserhalb der Erde kaum vertreten und der sehr gern einen Fuss auf den Hauptgürtel der Asteroiden setzen würde, mit der Aussicht auf einen Vertrag zur exklusiven Nutzung. Währenddessen versucht Carmen Mc Callum im Auftrag von Kapoor, Leonid Majakowski zu eliminieren, der in Norlisk, im Herzen der sibirischen Tundra, jenseits des Nördlichen Polarkreises, mit illegalen Genmanipulationen immer wieder neue GVL s erzeugt und selbst ins Fadenkreuz der Auseinandersetzungen tritt.

Produktinformationen

Titel: Carmen McCallum 7
Untertitel: Apell aus Baikonur
Autor:
EAN: 9783944446554
ISBN: 978-3-944446-55-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 16 bis 16 Jahre
Herausgeber: Bunte Dimensionen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 55
Gewicht: 478g
Größe: H293mm x B220mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.07.2017
Jahr: 2018
Land: DE