Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sam küsst seinen Frosch

  • Fester Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sam wollte ein ruhmreicher Ritter werden und die dunkle Seite der Macht bezwingen. Doch ein finsteres Phantom hinderte ihn daran. ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Sam wollte ein ruhmreicher Ritter werden und die dunkle Seite der Macht bezwingen. Doch ein finsteres Phantom hinderte ihn daran. Schließlich zerbrach die schöne Fassade und sein Lebensentwurf lag in Scherben. Die Zeit bequemer Lösungen war endgültig vorbei. Um sich von der Macht des Schattenkriegers zu befreien, musste Sam dorthin, wo es schmerzte. Er öffnete die Tür zu seinem Keller. Mit einem scharfen Schwert wollte er das Phantom bekämpfen und besiegen. Doch es sollte alles ganz anders kommen.

Produktinformationen

Titel: Sam küsst seinen Frosch
Autor:
EAN: 9783958023598
ISBN: 978-3-95802-359-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: tao.de
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 194g
Größe: H218mm x B154mm x T12mm
Jahr: 2015
Auflage: 1