Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nähen mit Pattarina (Die App bekannt aus Die Höhle der Löwen)

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Das gab es noch nie: Zuschneiden ohne Schnittmuster aus Papier! Bekannt aus der Gründershow "Die Höhle der Löwen" im TV.... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das gab es noch nie: Zuschneiden ohne Schnittmuster aus Papier! Bekannt aus der Gründershow "Die Höhle der Löwen" im TV. Mit der neuen App von pattarina gelangt der Schnitt wie durch Zauberei auf den Stoff. Mittels spezieller Codes im Buch werden die Schnittteile in die App geladen und direkt auf deinem Stoff angezeigt. Platziere und drehe sie dabei, wie du möchtest, und zeichne sie mit dem Blick durchs Smartphone sofort auf - ganz ohne Papierschnitt! Lästiges Drucken, Kleben oder Abpausen entfällt dabei ganz, und deine Schnitte sind ordentlich in der App archiviert. Die pattarina-App bekommst du kostenlos für viele Mobiltelefone. Mit den enthaltenen Modellen und der Grundanleitung zum Zuschnitt mit pattarina kannst du sofort loslegen und die verblüffende neue Technik ausprobieren.

Autorentext
In der Pattarina-App werden die Teile eines Schnittmusters mit Hilfe von Augmented-Reality-Technologie im Handybildschirm angezeigt und lassen sich davon direkt auf den Stoff übertragen. Dazu wird die Linie in der Kameraansicht auf den Stoff gezeichnet. Pattarina hat den SCS Gründerwettbewerb der Uni Potsdam und den Pitch-Wettbewerb Next Round Brandenburg sowie beim Falling Walls Lab den dritten Platz gewonnen.

Produktinformationen

Titel: Nähen mit Pattarina (Die App bekannt aus Die Höhle der Löwen)
Untertitel: So einfach war Zuschneiden noch nie. Gleich ausprobieren: Die neue App. Mit Codes für 15 Modelle
Autor:
EAN: 9783772448034
ISBN: 978-3-7724-4803-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Frech
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 461g
Größe: H252mm x B197mm x T13mm
Veröffentlichung: 13.08.2019
Jahr: 2019
Auflage: 1. Auflage
Land: PL