Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Freche Freunde Familien-Backbuch

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Keine Frage, Kinder lieben Süßes! Und das stellt alle backbegeisterten Mamas, Tanten und Omas vor Herausforderungen: Die Rezepte s... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Keine Frage, Kinder lieben Süßes! Und das stellt alle backbegeisterten Mamas, Tanten und Omas vor Herausforderungen: Die Rezepte sollten nicht zu süß und möglichst auch noch gesund sein. Die Essgewohnheiten von Kindern positiv zu beeinflussen und schon die Kleinsten zu großen Obst- und Gemüsefans machen - das ist die Mission der Marke "Freche Freunde". Bekannt geworden ist das Start-Up durch die VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen", ihre Kindersnacks mit den lustigen Kulleraugen kennt heute jeder. Mit ihrem Familienbackbuch wollen die Frechen Freunde ihre Mission weiter voranbringen: Backen macht Spaß und ist für Groß und Klein der ideale Weg, sich schon früh mit gesunder Ernährung auseinanderzusetzen. Die 40 süßen Rezepte von Blaubeer-Pfannkuchen, Rosinen-Hafer-Cookies und Früchtebrot schmecken, sind dabei aber gesund. Mit jeder Menge frecher Tipps von Alfred Apfel, Bob Banane, Karl Karotte und Co. wird das Backen jetzt kinderleicht!

Produktinformationen

Titel: Freche Freunde Familien-Backbuch
Untertitel: 40 gesunde Rezepte für Groß und Klein
EAN: 9783960931720
ISBN: 978-3-96093-172-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: EMF Edition Michael Fischer
Genre: Backen
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 376g
Größe: H216mm x B174mm x T14mm
Veröffentlichung: 05.10.2018
Jahr: 2018
Auflage: 2. Aufl.
Land: SK