Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bäm!

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(4)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Großartige Beziehungen zu Freunden, Familie, Kollegen oder zum Partner sind möglich! Frauke und Tobias Teichen haben einen ungewöh... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Großartige Beziehungen zu Freunden, Familie, Kollegen oder zum Partner sind möglich! Frauke und Tobias Teichen haben einen ungewöhnlichen Ansatz: Konflikte werden dabei nicht als Bedrohung gesehen, sondern als Weg zu außergewöhnlichen Beziehungen - mit biblischen Prinzipien als Fundament!

Wie man lacht, wenn es kracht! Wir alle wünschen uns stabile, ehrliche, liebevolle und vor allem dauerhafte Verbindungen. Mit Gottes Hilfe sind sie möglich. Frauke und Tobias Teichen stellen in diesem Buch göttliches Beziehungs-Know-how vor. Sie zeigen, dass biblische Prinzipien wie Vergebung oder liebevolle Ehrlichkeit auch heute noch das Fundament für gute Beziehungen aller Art sind. Und dass gerade Konflikte der Motor zur Weiterentwicklung und Vertiefung unserer Freundschaften und Partnerschaften sind. Frauke und Tobias Teichen sind die Senior Pastoren und Gründer des ICF München, einer Kirche mit drei Locations und knapp 2000 Besuchern pro Sonntag. 2005 starteten die beiden als Teil des ICF Movement eine überkonfessionelle und zeitgemäße Kirche in der bayrischen Hauptstadt. Damit verwirklichten sie ihren Traum, ein Zuhause zu schaffen, in dem Menschen Jesus kennenlernen und in ihrer Beziehung zu Gott wachsen. Die beiden haben einen Sohn. www.icf-muenchen.de

Autorentext
Jahrgang 1977, ist Pastor und Gründer des ICF München. Zusammen mit seiner Frau Frauke und einigen Freunden fing er 2005 an, mit dem ICF eine neue überkonfessionelle und zeitgemäße Art von Kirche in München aufzubauen, in der Menschen Gott neu erleben und in ihrer Beziehung zu Jesus wachsen können. Er hat einen Sohn und lebt in München. Mehr Infos unter www.icf-muenchen.de.

Klappentext

Wir alle wünschen uns, dass Verbindungen zu Freunden, Familie, Kollegen oder zum Partner stabil, ehrlich und liebevoll sind. Doch der Alltag ist oft von Konflikten geprägt.
Frauke und Tobias Teichen haben einen ungewöhnlichen Ansatz: Konflikte werden dabei nicht als Bedrohung gesehen, sondern als Weg zu außergewöhnlichen Beziehungen. Sie stellen göttliches Beziehungs-Knowhow vor und zeigen, dass biblische Prinzipien das Fundament für funktionierende Freundschaften sind.

Produktinformationen

Titel: Bäm!
Untertitel: Keine Angst vor Konflikten
Autor:
EAN: 9783417268577
ISBN: 978-3-417-26857-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: SCM R. Brockhaus
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 489g
Größe: H216mm x B141mm x T21mm
Veröffentlichung: 27.08.2018
Jahr: 2018
Auflage: 2. A.
Land: CZ
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen