Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gut gespukt, Tim Schlotterbein!

  • Fester Einband
  • 43 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Rums! Die alte Villa wackelt! Zusammen mit Finn spukt Timm Schlotterbein, das kleine Gespenst, durch die Nacht. Die beiden werden ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Rums! Die alte Villa wackelt! Zusammen mit Finn spukt Timm Schlotterbein, das kleine Gespenst, durch die Nacht. Die beiden werden dicke Freunde und erleben ein Abenteuer nach dem anderen.

Autorentext

Silvio Neuendorf wurde 1967 in Düren geboren. Nach dem Abitur zog er nach Aachen und studierte Grafik-Design an der Fachhochschule Aachen. Nach dem folgendem Zivildienst in einem Kinder- und Jugendheim heiratete er seine langjährige Freundin. Seit 1995 ist Silvio Neuendorf selbstständiger Illustrator und seit 1998 Vater eines Sohnes. Er lebt auf einem Bauernhof im Süden Aachens. Seine liebsten Illustrationen sind Tiere, sein Lieblingstier und Markenzeichen ist das Nashorn, das in fast jedem seiner Bücher versteckt ist. Ansonsten ist er leidenschaftlicher Vater und Sammler von Kinder- und Bilderbüchern sowie DVDs und surft gerne im Internet. Er liebt Paris und versucht, mindestens einmal im Jahr mit seiner Frau in die Stadt der Liebe zu fahren.

Produktinformationen

Titel: Gut gespukt, Tim Schlotterbein!
Untertitel: Gespenstergeschichten. Der Bücherbär. Allererstes Lesen
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783401700854
ISBN: 978-3-401-70085-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Arena Verlag GmbH
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 43
Gewicht: 314g
Größe: H268mm x B177mm x T17mm
Jahr: 2013
Auflage: 01.2013
Land: DE