Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der verzauberte Drache

  • Fester Einband
  • 67 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Es war vor langer Zeit, da kam ein Fremder mit einem dicken Buch an der Höhle des Drachen Jaako vorbei. Er bat den Drachen, das Bu... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Es war vor langer Zeit, da kam ein Fremder mit einem dicken Buch an der Höhle des Drachen Jaako vorbei. Er bat den Drachen, das Buch gut zu hüten. Warum nicht, dachte Jaako. Doch das war ein schrecklicher Fehler! Denn der Fremde war der böse Zauberer Zamfirius. Seither hat der Zauberer Macht über den Drachen und hält ihn gefangen. Seine einzige Rettung ist der Junge Matlü, der plötzlich auftaucht. Ob sie es schaffen, gemeinsam den Zauberer zu besiegen?

Autorentext
Kathrin Treuber wurde in Bremen geboren. Sie studierte Kommunikationsdesign und Illustration. Seit 1997 arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin und hat seitdem viele Kinderbücher gestaltet.

Produktinformationen

Titel: Der verzauberte Drache
Untertitel: Der Bücherbär. Eine Geschichte für Erstleser
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783401097817
ISBN: 978-3-401-09781-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Arena Verlag GmbH
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 67
Gewicht: 298g
Größe: H210mm x B161mm x T13mm
Jahr: 2013
Auflage: 01.2013
Land: DE