Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Insel der drei Völker

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(2)
(2)
(0)
(1)
powered by 
Nebel, eine Wiese und Häuser in der Ferne. Das ist alles, was Kira sieht, als sie eines Morgens an einem ihr unbekannten Ort aufwa... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Nebel, eine Wiese und Häuser in der Ferne. Das ist alles, was Kira sieht, als sie eines Morgens an einem ihr unbekannten Ort aufwacht. Wo ist sie, und wie ist sie hergekommen? Sie wird keine Zeit haben, sich genauer mit diesen Fragen zu befassen, denn kaum dass sie von der Elfe Juna aufgelesen wurde, bricht ein Krieg in diesem mysteriösen Land aus und katapultiert Kira in ein gefährliches Abenteuer. Ist die Insel der drei Völker noch zu retten? Und gibt es für Kira noch einen Weg zurück? Die Antworten liegen irgendwo auf ihrer Reise, zwischen Wäldern in ewigen Wintern und finsteren Unterwasserpalästen.

Autorentext

Frauke Mählmann ist eine angehende Abiturientin, die schon früh ihre Liebe zu Buchseiten und dem geschriebenen Wort entdeckte. Das bloße Lesen reichte irgendwann nicht mehr aus, und so begann sie, ihre eigenen Schreibversuche zu Papier zu bringen. Aus Versuchen wurden Geschichten, aus Geschichten Kapitel und die Kapitel wuchsen zu einem Buch heran.
"Die Insel der drei Völker" ist ihr erster, vorsichtiger Schritt in die Welt der Veröffentlichungen.

Produktinformationen

Titel: Die Insel der drei Völker
Untertitel: Der blaue Säbel
Autor:
EAN: 9783752881028
ISBN: 978-3-7528-8102-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 358g
Größe: H192mm x B121mm x T27mm
Jahr: 2018