Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mobbing, Männer, Mykonos

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frauke Lentz wurde 1969 im norddeutschen Meldorf geboren. In ihrem Buch geht es ihr um eine ausgewogene Darstellung von Offenheit... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Frauke Lentz wurde 1969 im norddeutschen Meldorf geboren. In ihrem Buch geht es ihr um eine ausgewogene Darstellung von Offenheit, Selbstironie und Humor. Die Autorin möchte allen Betroffenen und Interessierten Mut machen und die zahlreichen Facetten aufzeigen. Ihre Ausbildung im medizienischen Bereich und ihre lange Berufslaufbahn beim Militär siegeln sich auf vielen Seiten.Dieser erste Roman ist in seiner Erzählweise so lebendig, das man sich fragt: Wahrheit oder Fiktion?



Klappentext

Mit einem Mann fängt alles an. Der wunderschöne Grieche, der das Leben von Fredericke kreuzt, bringt ihr gesamtes bisheriges Dasein völlig durcheinander. Wen soll sie nehmen? Den sicheren Hafen und damit einen Partner der ihr gar nicht mehr gefällt? Oder den anderen, der schon fast angebissen hat? Der schöne Adonis der so reizvoll ist wie der Sonnenuntergang auf Mykonos und so eigenwillig wie das norddeutsche Wetter. Zu dem ganzen Liebeswirrwarr gesellt sich eine Chefin, die sich wie ein Miststück aufführt und Fredericke mit ihrer gemeinen und unfairen Art an ihre Grenzen bringt. So ehrlich wie ein Tagebuch, berührend wie eine Liebesgeschichte und so komisch wie die Männer.

Produktinformationen

Titel: Mobbing, Männer, Mykonos
Untertitel: Griechischer Wein, Kerle und manche Katastrophen!
Autor:
EAN: 9783839155264
ISBN: 978-3-8391-5526-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 160g
Größe: H213mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2009