Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Emotionale Markenführung durch Event-Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die erfolgreiche Positionierung einer Marke auf dem Markt setzt heute die Inszenierung einer emotionalen Erlebniswelt voraus, mit ... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die erfolgreiche Positionierung einer Marke auf dem Markt setzt heute die Inszenierung einer emotionalen Erlebniswelt voraus, mit der die Markenbotschaft positiv in der Zielgruppe verankert wird. Dieses Werk zeigt auf, dass Event-Marketing durch die multisensualen Möglichkeiten im Vergleich mit klassischen Kommunikationsinstrumenten den Aufbau einer emotionalen Markenwelt erheblich eindrücklicher und damit wirksamer vermittelt. Dies ermöglicht die Pflege von individualisierten Kundenbeziehungen, bei der Kunden interaktiv eingebunden werden und gleichzeitig die Integration von Informationen unter Wahrung eines konsistenten Erscheinungsbild einer Marke. Dieses Buch richtet sich an alle kleinen und mittelständischen Unternehmen und Marketingverantwortliche, die ihre Zielgruppe mit kreativen und ungewöhnlichen Ansätzen ansprechen wollen. Das Werk bietet eine systematische Zusammenstellung des Planungsprozesses von Event-Marketing als emotionales Kommunikationsinstrument zur Steigerung der Kundenbindung und zur Neukundengewinnung.

Produktinformationen

Titel: Emotionale Markenführung durch Event-Marketing
Untertitel: Strategie und operative Realisierung zum Aufbau emotionaler Markenwelten
Autor:
EAN: 9783836486088
ISBN: 978-3-8364-8608-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 231g
Größe: H220mm x B150mm x T9mm
Jahr: 2013