Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Perücke oder Kiste?

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Krebs? Ja, es traf mich völlig unerwartet, aber trotz der ernsten Lage, gab es doch viele skurrile Begebenheiten. Mein Buch umfass... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Krebs? Ja, es traf mich völlig unerwartet, aber trotz der ernsten Lage, gab es doch viele skurrile Begebenheiten. Mein Buch umfasst nicht nur den Ablauf und Werdegang der Krankheit, sondern auch die manchmal urkomischen Situationen.

Autorentext

Frauke Abicic, geboren 1959 in Hamburg. Schule und Ausbildung in Essen (NRW). Berufstätig in einem Verlagshaus.



Klappentext

Krebs? Ja, es traf mich völlig unerwartet, aber trotz der ernsten Lage, gab es doch viele skurrile Begebenheiten. Mein Buch umfasst nicht nur den Ablauf und Werdegang der Krankheit, sondern auch die manchmal urkomischen Situationen.

Produktinformationen

Titel: Perücke oder Kiste?
Autor:
EAN: 9783839168264
ISBN: 978-3-8391-6826-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 189g
Größe: H215mm x B137mm x T18mm
Jahr: 2010
Auflage: 3. Auflage