Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der magische Schutzschild

  • Fester Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Das Praxisbuch zum Erfolgsthema psychischer Selbstschutz Wirksame Schutzmechanismen gegen negative Kräfte und zur Abwehr von psych... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Das Praxisbuch zum Erfolgsthema psychischer Selbstschutz Wirksame Schutzmechanismen gegen negative Kräfte und zur Abwehr von psychischen Angriff en - diese essenziellen Techniken leben nicht nur in allen magischen Traditionen fort, sondern sind aktueller denn je, bis hin zum modernen Management-Coaching. Damals wie heute geht es um die Frage: Was muss der Mensch tun, um sich im Leben zu behaupten und dabei seine körperliche, geistige und seelische Unversehrtheit zu bewahren? Westliche wie östliche Schutztechniken bilden die Basis der gut nachvollziehbaren Anweisungen in diesem Buch, das sich durch leicht lesbare, praxisorientierte Vermittlung alten - und doch immer wieder neuen - magisch-spirituellen Wissens auszeichnet. Ein unkonventioneller und äußerst machtvoller Zugang zu echter ganzheitlicher Sicherheit im alltäglichen Leben.

Autorentext
Frater V.·.D.·. geboren in Heliopolis-Kairo, aufgewachsen in Afrika, Asien und Europa, ist einer der weltweit angesehensten modernen Magier und Autor u. a. des erfolgreichen Standardwerks "Schule der Hohen Magie". Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaft und Anglistik. Übersetzer magischer Autoren (u. a. Aleister Crowley), persönliche Kontakte zu zahlreichen Magiern und Ordensoberhäuptern. Mitbegründer der Pragmatischen Magie und der Chaos-Magie, Begründer der Eismagie. Seine Werke wurden in 15 Sprachen übersetzt.

Klappentext

Das Praxisbuch zum Erfolgsthema psychischer Selbstschutz

Wirksame Schutzmechanismen gegen negative Kräfte und zur Abwehr von psychischen Angriff en - diese essenziellen Techniken leben nicht nur in allen magischen Traditionen fort, sondern sind aktueller denn je, bis hin zum modernen Management-Coaching. Damals wie heute geht es um die Frage: Was muss der Mensch tun, um sich im Leben zu behaupten und dabei seine körperliche, geistige und seelische Unversehrtheit zu bewahren? Westliche wie östliche Schutztechniken bilden die Basis der gut nachvollziehbaren Anweisungen in diesem Buch, das sich durch leicht lesbare, praxisorientierte Vermittlung alten - und doch immer wieder neuen - magisch-spirituellen Wissens auszeichnet.

Ein unkonventioneller und äußerst machtvoller Zugang zu echter ganzheitlicher Sicherheit im alltäglichen Leben.



Zusammenfassung
Das Praxisbuch zum Erfolgsthema psychischer Selbstschutz

Wirksame Schutzmechanismen gegen negative Kräfte und zur Abwehr von psychischen Angriff en diese essenziellen Techniken leben nicht nur in allen magischen Traditionen fort, sondern sind aktueller denn je, bis hin zum modernen Management-Coaching. Damals wie heute geht es um die Frage: Was muss der Mensch tun, um sich im Leben zu behaupten und dabei seine körperliche, geistige und seelische Unversehrtheit zu bewahren? Westliche wie östliche Schutztechniken bilden die Basis der gut nachvollziehbaren Anweisungen in diesem Buch, das sich durch leicht lesbare, praxisorientierte Vermittlung alten und doch immer wieder neuen magisch-spirituellen Wissens auszeichnet.

Ein unkonventioneller und äußerst machtvoller Zugang zu echter ganzheitlicher Sicherheit im alltäglichen Leben.

Produktinformationen

Titel: Der magische Schutzschild
Untertitel: Die besten Strategien, um negative Kräfte abzuwehren und sich selbst zu behaupten
Autor:
EAN: 9783778775066
ISBN: 978-3-7787-7506-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Ansata
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 391g
Größe: H220mm x B144mm x T25mm
Veröffentlichung: 01.09.2015
Jahr: 2015
Land: DE