Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Magisches Kompendium - Tarot und Kabbalistik

  • Kartonierter Einband
  • 340 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das MAGISCHE KOMPENDIUM bietet für alle erdenklichen Bereiche Arbeiten an. In diesem Buch geht es um die CHAROTOMANTIK, speziell d... Weiterlesen
20%
23.10 CHF 18.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das MAGISCHE KOMPENDIUM bietet für alle erdenklichen Bereiche Arbeiten an. In diesem Buch geht es um die CHAROTOMANTIK, speziell das TAROT und die Verknüpfung mit der KABBALAH, mit NEUEN Zuordnungen!

Tarot und Kabbalistik! Mit der Hilfe der Kabbalah und des Tarot eröffnen sich gigantisch viele Wege! Doch man muss in Bezug auf die divinatorischen Arbeiten sofort erkennen und verstehen, dass eine Weissagung nichts mit einer 100%igen Zukunftsschau zu tun hat. Bei der Divination geht es um die Deutungen von Energien, Tendenzen und Hoffnungen, die sich immer individuell auf den jeweiligen Menschen beziehen. Im vorliegenden Band "Tarot und Kabbalistik" der Buchreihe "Magisches Kompendium", wird der divinatorische Fokus auf die CHARTOMANTIK - speziell ist hier das TAROT zu nennen - und auf die GEOMANTIE gelegt. Hierbei kann man breit gefächert in die Tiefe der jeweiligen Gebiete gehen, da für alle Tarotkarten und alle geomantischen Figuren Deutungstexte vorhanden sind. Es wird alles in diesem Werk erklärt und mit vielen Beispielen versehen, sodass man auch wahrlich praktisch arbeiten kann. Hierdurch wird dem Leser die Chance gegeben, selbst zu erkunden, welche der beiden Divinationsmethoden den eigenen Fähigkeiten zuarbeitet. Die Divination ist hierbei eine wahre Kunst, eine Kunst, die sich mit wachsender Praxis immer mehr und mehr entfalten kann. Ein zusätzliches Augenmerk ist auf die Verknüpfung des Tarot mit der KABBALAH bzw. mit dem LEBENSBAUM (ETZ CHAJIM) gelegt worden. Hier werden die einzelnen Zuordnungen aller Karten getroffen, damit der Leser nachvollziehen kann, welche Verbindungen man zwischen dem recht jungen Tarot und der uralten Kabbalah knüpfen kann. So wird hier natürlich auch ein kleiner Zugang in den Bereich der Kabbalah eröffnet, sodass man die Grundzüge verwenden kann, um via Tarotkarten auch kabbalistisch zu agieren. Die Zuordnungen sind so gewählt, dass man einen sehr klassischen "Heldenweg" erfahren wird, wodurch die Nachvollziehbarkeit immens wächst. Da die Tarotkarten aber auch eigenständige Energien beinhalten, ist eine Arbeit verfasst worden, dass man sie auch meditativ und sogar selbstinitiatorisch erfahren kann.

Autorentext
Lysir, Frater ICH BIN! LYSIR! Die Magie hat mich schon immer fasziniert und in den Jahren, wo ich mich mit diesem Themengebiet beschäftigt habe, habe ich Dinge für mich erkannt, die ich so, wohl nie gesehen hätte. Die verschiedenen Themengebiete waren mannigfach wie z. B. Chaosmagie, Thelema, zeremonielle Magie, Divination, Reiki, Chaosmagie, die Kabbalah, Channelings, die Lichtfamilie und die Weiße Bruderschaft, kosmische Anteile und natürlich die henochisch-angelistische Magie, das Hexentum und evolutionstechnische Selbstfindung des kosmischen Seins sowie dessen Anteile und letztlich der Dienst im "Großen Werk"! Die einzelnen Initiationen, die ich von der geistigen Welt bekommen habe, gaben mir einen aktiven Platz im "Großen Werk"! GAHOACHMA! ZIRENAIAD!

Produktinformationen

Titel: Magisches Kompendium - Tarot und Kabbalistik
Untertitel: Zuordnungen, Welten und Ideen
Autor:
EAN: 9783746729923
Format: Kartonierter Einband
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 340
Gewicht: 518g
Größe: H19mm x B210mm x T148mm

Weitere Produkte aus der Reihe "MAGISCHES KOMPENDIUM"