Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Magisches Kompendium - Sternenkollektive und stellare Mächte

  • Kartonierter Einband
  • 324 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das MAGISCHE KOMPENDIUM bietet für alle erdenklichen Bereiche Arbeiten an. In diesem Buch geht es um die STERNENKOLLEKTIVE, die Ge... Weiterlesen
20%
23.10 CHF 18.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das MAGISCHE KOMPENDIUM bietet für alle erdenklichen Bereiche Arbeiten an. In diesem Buch geht es um die STERNENKOLLEKTIVE, die Geschwister des Kosmos, die Wesen aus anderen Sphären und Ebenen!

Sternenkollektive und stellare Mächte! Die unendlichen Möglichkeiten, die sich zwischen den Sternen befinden, sind gigantisch. In den Weiten des Kosmos ist alles denkbar. Gibt es hier Außerirdische? Gibt es hier fremdes Leben? Gibt es hier Kollektive, die auch die Geschicke der Erde und der Menschen beeinflussen? Diese Fragen können beantwortet werden, wenn man seinen eigenen Horizont erweitert und sein Denken von den vorgegebenen Paradigmen befreit. So geht es um die Grundfragen der Existenz, es geht um die kosmischen Belange und es geht um die stellaren Wirkweisen, die es im Multiversum gibt. Es geht um die Sternenkollektive, um die Geschwister des Kosmos, um die Familienmitglieder, die sich als reine Energien im Sein aufhalten und mit denen man im energetischen Sinne interagieren kann, sodass man sich ganz bewusst über die verschiedenen kosmischen Ebenen mit den Sternen verbinden kann. Es werden hier die besonderen Energien und Wesen des Kosmos benannt, die die Evolution des gesamten Seins, aber auch des einzelnen Menschen, beeinflussen, bereichern, und bestärken, sodass auch jeder Mensch die Möglichkeit hat, ein Stern unter Sternen zu werden. Hierbei geht es um den eigenen Aufstieg, es geht um die Harmonisierung all der eigenen Anteile und Seinskonstellationen, sodass man wieder vollkommen heil und vollkommen ganz wird. In diesem Kontext werden die 12 großen Sternenfaktionen, die Sternenkollektive, benannt und beleuchtet, sodass man hier tiefgreifende und wahrlich stellare Informationen und Botschaften erhalten wird, um sich mit seinen Sternengeschwistern familiär auszutauschen und zu erkennen, WER und WAS man wahrlich im kosmischen Gefüge ist, und was man in seinem Inneren vermag! So wird man erkennen und verstehen, welche Mächte es im Kosmos gibt und wie diese Mächte auf unsere Dimension einwirken - im schöpferischen und auch im zerstörerischen Sinne, denn auch die Energien der Destruktion werden hier klar und schonungslos betitelt und illuminiert.

Autorentext
Lysir, Frater ICH BIN! LYSIR! Die Magie hat mich schon immer fasziniert und in den Jahren, wo ich mich mit diesem Themengebiet beschäftigt habe, habe ich Dinge für mich erkannt, die ich so, wohl nie gesehen hätte. Die verschiedenen Themengebiete waren mannigfach wie z. B. Chaosmagie, Thelema, zeremonielle Magie, Divination, Reiki, Chaosmagie, die Kabbalah, Channelings, die Lichtfamilie und die Weiße Bruderschaft, kosmische Anteile und natürlich die henochisch-angelistische Magie, das Hexentum und evolutionstechnische Selbstfindung des kosmischen Seins sowie dessen Anteile und letztlich der Dienst im "Großen Werk"! Die einzelnen Initiationen, die ich von der geistigen Welt bekommen habe, gaben mir einen aktiven Platz im "Großen Werk"! GAHOACHMA! ZIRENAIAD!

Produktinformationen

Titel: Magisches Kompendium - Sternenkollektive und stellare Mächte
Untertitel: Über Rassen, Völker und Kollektive der Sterne
Autor:
EAN: 9783750250413
Format: Kartonierter Einband
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 324
Gewicht: 495g
Größe: H19mm x B210mm x T148mm