Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Magisches Kompendium - Selbstanalyse und Selbsterkenntnis

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das MAGISCHE KOMPENDIUM bietet für alle erdenklichen Bereiche Arbeiten an. In diesem Buch geht es um SELBSTANALYSE & SELBSTERK... Weiterlesen
20%
23.10 CHF 18.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das MAGISCHE KOMPENDIUM bietet für alle erdenklichen Bereiche Arbeiten an. In diesem Buch geht es um SELBSTANALYSE & SELBSTERKENNTNIS, sodass man sich selbst vollkommen erkennen und verstehen kann.

Selbstanalyse! "Wer bin ich?" und "Warum bin ich, wie ich bin?" Beides sind absolut essenzielle Fragen, die sich jeder Mensch irgendwann einmal stellen wird und auch stellen muss. Doch gerade in der Magie sind diese Fragen richtungsweisend, da durch die Beantwortung neue Idee, Konzepte und Bereiche der eigenen Persönlichkeit offenbart werden. Wenn man die Magie als Werkzeug versteht, ist die Selbstanalyse der wichtigste Schlüssel zu diesem Werkzeug. Wenn man keine wahre, tiefgreifende und ausführliche Analyse seines Selbst vollzogen hat, wird man niemals die wahren Tiefen der Magie und der magischen Arbeit erfassen oder verstehen können. Durch die Analyse des eigenen Selbst, wird man verstehen, wie die Energiezentren, die Chakren des Körpers, und die Energiekörper selbst, ein lebenswichtiges energetisches Netzwerk bilden, in welchem eine unbeschränkte Macht existiert. Wenn man sich selbst kennenlernt, seine Stärken und Schwächen des Charakters und der energetisch-kosmischen Persönlichkeitsstruktur, wird man sich verändern können. Mehr und mehr wird man in seine Strukturen eindringen können, um sich im Rahmen der Selbstevolution immer weiter zu perfektionieren. Hierdurch wird man Zugriff auf seine verschiedenen energetischen Anteile erhalten, die in der magischen Praxis wichtige Berater und Begleiter sein werden. Doch eine Selbstanalyse ist nicht einfach, da man sich mit seinem Leben, seinen Ideen und Vorstellungen, seinen Leistungen und Wünschen auseinandersetzen muss. Stück für Stück wird man in die Selbstliebe schreiten, da man sich mehr und mehr erkennen wird. Alle Energien, die in einem sind, die in einem aktiv schwingen, können erkannt, verstanden und zielorientiert eingesetzt werden. So ist die Selbstanalyse der Schlüssel zum Kosmos und der göttlichen Erkenntnis, was man wahrlich ist - im Licht, im Zwielicht, im Schatten und in der Finsternis, sodass man irgendwann wahrlich sagen kann: "Ich bin, der ich bin!"

Autorentext
Lysir, Frater ICH BIN! LYSIR! Die Magie hat mich schon immer fasziniert und in den Jahren, wo ich mich mit diesem Themengebiet beschäftigt habe, habe ich Dinge für mich erkannt, die ich so, wohl nie gesehen hätte. Die verschiedenen Themengebiete waren mannigfach wie z. B. Chaosmagie, Thelema, zeremonielle Magie, Divination, Reiki, Chaosmagie, die Kabbalah, Channelings, die Lichtfamilie und die Weiße Bruderschaft, kosmische Anteile und natürlich die henochisch-angelistische Magie, das Hexentum und evolutionstechnische Selbstfindung des kosmischen Seins sowie dessen Anteile und letztlich der Dienst im "Großen Werk"! Die einzelnen Initiationen, die ich von der geistigen Welt bekommen habe, gaben mir einen aktiven Platz im "Großen Werk"! GAHOACHMA! ZIRENAIAD!

Produktinformationen

Titel: Magisches Kompendium - Selbstanalyse und Selbsterkenntnis
Untertitel: Rituelle und praktische Arbeiten
Autor:
EAN: 9783746758909
Format: Kartonierter Einband
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 442g
Größe: H16mm x B210mm x T148mm

Weitere Produkte aus der Reihe "MAGISCHES KOMPENDIUM"