Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Magisches Kompendium - Kabbalah - Wissen und Weisheit im Sephiroth und Qlippoth

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das MAGISCHE KOMPENDIUM bietet für alle erdenklichen Bereiche Arbeiten an. In diesem Buch geht es um das Wissen über die Kabbalah,... Weiterlesen
20%
23.10 CHF 18.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das MAGISCHE KOMPENDIUM bietet für alle erdenklichen Bereiche Arbeiten an. In diesem Buch geht es um das Wissen über die Kabbalah, über den Sephiroth UND den Qlippoth, auch in PRAKTISCHEN RITUALEN.

Kabbalah! Sephiroth! Qlippoth! Das magische Werkzeug, welches im System der Kabbalah existiert, bietet für alle magische Richtungen eine Erklärungsschablone, sodass man sich viel einfacher und auch viel effektiver die verschiedensten Dinge erschließen kann, wenn man sich der kabbalistischen Weisheits- und Arbeitsmethode zuwenden will. Natürlich gibt es hierbei einige Fachvokabeln, die man für sich lernen, identifizieren und durchaus auch im Kontext nutzen muss. Doch dies gilt für alle Fachrichtungen, egal, ob sich um Fachrichtungen der Magie oder ob es sich um eine Fachrichtung einer profanen Wissenschaft handelt. Die Lehren der Kabbalah machen da keine Ausnahmen. Doch die Kabbalah ist mehr als eine magische Arbeitsrichtung, sie ist mehr als eine Philosophie, mehr als eine literarische Mystifizierung und weit, weit mehr als ein religiöser Gedanke. Die Kabbalah ist ein magisches System, welches man ohne große Probleme mit anderen magischen Systemen verknüpfen kann, um entweder gemeinsame Arbeiten zu vollziehen oder um eine Erklärungsmatrix zu generieren, sodass man sich schneller und einfacher andere Bereiche erschließen kann. Doch die Kabbalah ist auch ein perfektes Werkzeug der Selbstevolution, da man durch die Energien des Sephiroth, der Seite der Ordnung und des Erschaffens, aber auch mit den Energien des Qlippoth, der Seite des Chaos und der Zerstörung, in seine eigenen Höhen und Tiefen dringen kann, um sich selbst vollkommen zu erkennen, anzunehmen und zu vergöttlichen. Mehr und mehr kann man in kosmische Gefilde dringen, obwohl man selbst nicht den vertrauten Kontakt zum eigenen Ich und zur realen Welt verlieren wird. Mehr und mehr wird man eine innere und auch äußere Machteffizienz entwickeln, da man durch die verschiedenen Arbeiten, Maximen, Kerngedanken und Lebensregeln der Kabbalah, tiefes Wissen und echte Weisheit entwickeln kann, um seinen eigenen Pfad der Unendlichkeit zu beschreiten.

Autorentext
LYSIR, Frater ICH BIN! LYSIR! Die Magie hat mich schon immer fasziniert und in den Jahren, wo ich mich mit diesem Themengebiet beschäftigt habe, habe ich Dinge für mich erkannt, die ich so, wohl nie gesehen hätte. Die verschiedenen Themengebiete waren mannigfach wie z. B. Chaosmagie, Thelema, zeremonielle Magie, Divination, Reiki, Chaosmagie, die Kabbalah, Channelings, die Lichtfamilie und die Weiße Bruderschaft, kosmische Anteile und natürlich die henochisch-angelistische Magie, das Hexentum und evolutionstechnische Selbstfindung des kosmischen Seins sowie dessen Anteile und letztlich der Dienst im "Großen Werk"! Die einzelnen Initiationen, die ich von der geistigen Welt bekommen habe, gaben mir einen aktiven Platz im "Großen Werk"! GAHOACHMA! ZIRENAIAD!

Produktinformationen

Titel: Magisches Kompendium - Kabbalah - Wissen und Weisheit im Sephiroth und Qlippoth
Autor:
EAN: 9783748546887
Format: Kartonierter Einband
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 430g
Größe: H16mm x B210mm x T148mm
Veröffentlichung: 03.06.2019

Weitere Produkte aus der Reihe "MAGISCHES KOMPENDIUM"