Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Magisches Kompendium - Exorzismen, Mantren und Beschwörungen

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das MAGISCHE KOMPENDIUM bietet für alle erdenklichen Bereiche Arbeiten an. In diesem Buch geht es um die EXORZISMEN, MANTREN und B... Weiterlesen
20%
23.10 CHF 18.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das MAGISCHE KOMPENDIUM bietet für alle erdenklichen Bereiche Arbeiten an. In diesem Buch geht es um die EXORZISMEN, MANTREN und BESCHWÖRUNGEN für die magische Theorie und Praxis - auch für den Alltag

Exorzismus! Der Exorzismus ist ein Begriff, der schnell missverstanden wird. Hierbei handelt es sich um eine normale, routinierte magische Arbeit, die in unendlich vielen Fällen zum magischen Alltag gehört. Die Filmindustrie war es, die den Begriff irgendwann für sich entdeckt hatte, sodass Fantasien und Übersteigerungen ersonnen wurden, die absolut nichts mit der magisch-energetischen Realität zu tun haben. Der Exorzismus ist hierbei eine energetische Reinigung, sodass mögliche parasitäre Anhaftungen erkannt und entfernt werden. Wenn man so will, dann ist die magische Handlung eines Exorzismus einfach eine energetische Hygiene, die man immer wieder aufführen muss. So wird in diesem Werk die Thematik des Exorzismus aufgeschlüsselt, erklärt, beleuchtet und mit praktischen Ritualen in den magischen Alltag integriert. Doch was sind diese "energetischen Parasiten" überhaupt? Diese Frage wird durch eine sehr große und tiefgehende Aufschlüsselung und Energiebetitelung mehr als weitreichend erklärt. In diesem Kontext werden auch religiöse Fragmente unter die Lupe genommen, sodass man sich hier eine sehr gute Vorstellung von dem Exorzismus machen kann, der im christlichen Kontext meist als Vergleichsmetapher herangezogen wird. Hierbei wird man auch auf verschiedene Gebete, Mantren und Anrufungen treffen, die ebenfalls in diesem Werk betrachtet werden. Da jedoch das Thema der Mantren und der Beschwörungen in der rituellen Magie wichtig ist, und der Exorzismus ein essenzieller Teil der rituellen Magie ist, werden in diesem Werk auch die Bereiche der Mantren und der Beschwörungen in aller Ausführlichkeit betrachtet. Durch viele praktische Beispiele werden hier Mantren und Anrufungen präsentiert, die eine riesige Breite der magischen Praxis abdecken können. So wird man hier Handhabungen der zeremoniellen Magie erkennen, verstehen und selbstständig anwenden können, wodurch man selbst große Schritte in die eigene magische Transzendenz vollführen kann.

Autorentext
Lysir, Frater ICH BIN! LYSIR! Die Magie hat mich schon immer fasziniert und in den Jahren, wo ich mich mit diesem Themengebiet beschäftigt habe, habe ich Dinge für mich erkannt, die ich so, wohl nie gesehen hätte. Die verschiedenen Themengebiete waren mannigfach wie z. B. Chaosmagie, Thelema, zeremonielle Magie, Divination, Reiki, Chaosmagie, die Kabbalah, Channelings, die Lichtfamilie und die Weiße Bruderschaft, kosmische Anteile und natürlich die henochisch-angelistische Magie, das Hexentum und evolutionstechnische Selbstfindung des kosmischen Seins sowie dessen Anteile und letztlich der Dienst im "Großen Werk"! Die einzelnen Initiationen, die ich von der geistigen Welt bekommen habe, gaben mir einen aktiven Platz im "Großen Werk"! GAHOACHMA! ZIRENAIAD!

Produktinformationen

Titel: Magisches Kompendium - Exorzismen, Mantren und Beschwörungen
Autor:
EAN: 9783746790169
Format: Kartonierter Einband
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 442g
Größe: H19mm x B217mm x T160mm

Weitere Produkte aus der Reihe "MAGISCHES KOMPENDIUM"