Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Magisches Kompendium - Energiezentren und Chakren

  • Kartonierter Einband
  • 340 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das MAGISCHE KOMPENDIUM bietet für alle erdenklichen Bereiche Arbeiten an. In diesem Buch geht es um die Energiezentren, die Haupt... Weiterlesen
20%
23.10 CHF 18.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das MAGISCHE KOMPENDIUM bietet für alle erdenklichen Bereiche Arbeiten an. In diesem Buch geht es um die Energiezentren, die Haupt-, Neben- und kosmischen Chakren, in Theorie und sehr viel Praxis!

Die Chakren des Menschen, die energetischen Zentren, die Räder und Scheiben, die die Selbstevolution forcieren! Was sind diese Chakren? Welche Aufgaben haben sie und welche möglichen Blockaden können existieren? Diese Fragen und noch viele mehr, werden in diesem Band beantwortet. Eine ausführliche Schilderung über die Haupt- und die Nebenchakren des Menschen wird man hier finden, genauso wie entsprechende praktische Arbeiten, die sich auf die meditativen und astralen Bereisungen der eigenen Chakren beziehen. Stück für Stück wird man an seine eigenen Energiezentren herangeführt, sodass man diese nicht nur kennenlernen und verstehen kann, nein, man wird auch die Möglichkeit erhalten, seine Chakren zu bereisen, zu reinigen und zu harmonisieren. Doch auch die Chakren, welche sich nicht im physischen Körper des Menschen befinden, die kosmischen Chakren, sowie das Alpha- und das Omega-Chakra, werden in diesem Band genauestens aufgeschlüsselt und erklärt, sodass man auch hier wieder eine individuelle Arbeit auf der Astralebene ausführen kann, um in die eigenen kosmischen Weiten vorzudringen. Im vorliegenden Buch werden die Energiezentren des Menschen, die Chakren, in allen Einzelheiten angesprochen und beleuchtet. Dies wird einmal durch eine stichpunktartige Übersicht vollzogen, aber natürlich aber auch, über sehr ausführliche Fließtexte, sodass man die Haupt- und die Nebenchakren kennenlernen kann. Nach und nach wird man an seine eigenen Chakren herangeführt, sodass man die einzelnen Spezialgebiete und archetypischen Dynamiken in allen Einzelheiten bereisen kann. Diese Reisen sind geführte Meditationen, die Stück für Stück in der Astralebene agieren, um hier eine echte Chance der Transformation und der Evolution zu bieten. Doch neben den körperlichen Chakren, werden hier auch die sogenannten "kosmischen Chakren" angesprochen. Es sind Energiezentren, die auf die eigenen höheren Energiekörper und kosmischen Eigenanteile zielen.

Autorentext
Lysir, Frater ICH BIN! LYSIR! Die Magie hat mich schon immer fasziniert und in den Jahren, wo ich mich mit diesem Themengebiet beschäftigt habe, habe ich Dinge für mich erkannt, die ich so, wohl nie gesehen hätte. Die verschiedenen Themengebiete waren mannigfach wie z. B. Chaosmagie, Thelema, zeremonielle Magie, Divination, Reiki, Chaosmagie, die Kabbalah, Channelings, die Lichtfamilie und die Weiße Bruderschaft, kosmische Anteile und natürlich die henochisch-angelistische Magie, das Hexentum und evolutionstechnische Selbstfindung des kosmischen Seins sowie dessen Anteile und letztlich der Dienst im "Großen Werk"! Die einzelnen Initiationen, die ich von der geistigen Welt bekommen habe, gaben mir einen aktiven Platz im "Großen Werk"! GAHOACHMA! ZIRENAIAD!

Produktinformationen

Titel: Magisches Kompendium - Energiezentren und Chakren
Untertitel: Die Kräfte der Haupt- und Nebenchakren, mit den Dynamiken der kosmischen Chakren des Selbst
Autor:
EAN: 9783745081572
Format: Kartonierter Einband
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 340
Gewicht: 518g
Größe: H19mm x B210mm x T148mm

Weitere Produkte aus der Reihe "MAGISCHES KOMPENDIUM"