Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Magisches Kompendium - Das Große Werk

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das MAGISCHE KOMPENDIUM bietet für alle erdenklichen Bereiche Arbeiten an. In diesem Buch geht es um das GROSSE WERK, um die Erken... Weiterlesen
20%
23.15 CHF 18.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das MAGISCHE KOMPENDIUM bietet für alle erdenklichen Bereiche Arbeiten an. In diesem Buch geht es um das GROSSE WERK, um die Erkenntnis der Existenzaufgabe und der eigenen Lebensaufgaben im Kosmos.

Das Große Werk! Warum existiert man? Warum lebt man? Welche Aufgaben und Bestimmungen besitzt man in dieser, seiner Inkarnation? Woher kommt man und wohin wird man gehen? Dies alles sind essenzielle Fragen, die die Menschheit beschäftigen, jedoch jeder nur für sich selbst beantworten kann. Im eigenen Inneren, im eigenen Zentrum, im eigenen Sein, wird man auf eine Fülle von Antworten und vor allem auf Möglichkeiten stoßen. Das Große Werk ist wie eine lebendige Matrix, eine kraft der Schöpfung und auch der Zerstörung, eine Chance der Evolution und der Involution - auf allen Ebenen. Die verschiedenen Bereiche des eigenen Lebens und der eigenen Existenz sind so gigantisch, dass man sie niemals vollkommen überblicken kann, da man selbst ein vollkommener Kosmos, ein Universum, in einem Multiversum ist. Man selbst ist ein Stern unter Sternen, ein vergöttlichtest Selbst, im Reigen mit anderen göttlichen Schwingungen, Energien und Entitäten. Durch das Arbeiten und das Wirken im eigenen Inneren, tritt man bewusst in das Außen, um sich weiter zu harmonisieren, seine Fundamente zu erschaffen und seine Lebensaufgaben zu meistern. Stück für Stück wird man seinen Weg erkennen, fühlen, annehmen und auch verstehen können, sodass man neben seinen Lebensaufgaben, auch seine Existenzaufgabe illuminieren wird, um so wahrlich kosmisch und im Großen Werk zu agieren. Doch um sich hier zurechtzufinden, ist es essenziell, auf allen Ebenen zu verstehen, was das Große Werk ist. Dieses Buch bietet tiefgründige und überlegte theoretisch-philosophische Aufschlüsselungen, wie auch praktische Arbeiten, die sich im astral-meditativen und im rituell-realen Bereich befinden, sodass man hier aktiv und willentlich seine Chancen und Zielsetzungen meistern kann, im Einklang mit dem eigenen, wahren Willen. So wird man seine verschiedenen Facetten erfassen und leben können, wodurch man mehr und mehr in eine Ausgeglichenheit und ein Ebenmaß schreitet! Für immer!

Autorentext
Lysir, Frater ICH BIN! LYSIR! Die Magie hat mich schon immer fasziniert und in den Jahren, wo ich mich mit diesem Themengebiet beschäftigt habe, habe ich Dinge für mich erkannt, die ich so, wohl nie gesehen hätte. Die verschiedenen Themengebiete waren mannigfach wie z. B. Chaosmagie, Thelema, zeremonielle Magie, Divination, Reiki, Chaosmagie, die Kabbalah, Channelings, die Lichtfamilie und die Weiße Bruderschaft, kosmische Anteile und natürlich die henochisch-angelistische Magie, das Hexentum und evolutionstechnische Selbstfindung des kosmischen Seins sowie dessen Anteile und letztlich der Dienst im "Großen Werk"! Die einzelnen Initiationen, die ich von der geistigen Welt bekommen habe, gaben mir einen aktiven Platz im "Großen Werk"! GAHOACHMA! ZIRENAIAD!

Produktinformationen

Titel: Magisches Kompendium - Das Große Werk
Untertitel: Das Erkennen und Verstehen der eigenen Existenz- und Lebensaufgaben
Autor:
EAN: 9783750250420
Format: Kartonierter Einband
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 395g
Größe: H15mm x B210mm x T148mm
Veröffentlichung: 08.11.2019