Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Enochian Light Source - Band II - Praxis

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Enochian Light Source, die energetischen Initiationen, die vom Initiator zum Aspiranten weitergegeben werden, beziehen sich auf di... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Enochian Light Source, die energetischen Initiationen, die vom Initiator zum Aspiranten weitergegeben werden, beziehen sich auf die verschiedenen Persönlichkeits- und Energieebenen des Menschen.

Die Enochian Light Source ist ein individueller Weg der energetischen Einweihung in ein System der Erkenntnis, der Reife, der Führerschaft und der inneren Meisterschaft. Durch die Möglichkeiten der Initiationen kann man sein wahres Potenzial erkennen und erwecken, sodass man Schritt für Schritt in die kosmische Verantwortung und Gewissenhaftigkeit wandern kann. Hierbei ist das System der Enochian Light Source und der henochischen Buchstaben jedoch nicht massenkompatibel. Es ist ein individueller Weg der Selbstevolution, sodass man sich selbst, aus seinem wahren Inneren heraus, seiner eigenen Tiefe, erleuchten kann. Das System umfasst sechs Grade, wobei sich der erste Grad auf die einzelnen henochischen Buchstaben bezieht und die anderen Grade auf die henochischen Entitäten der Elementtafeln. Hierbei wird keine Wesensgruppe ausgeschlossen. So werden hier die Initiationen umschrieben und erhellt, wodurch man sich ein eigenes Bild der Möglichkeiten und der Vorgehensweisen machen kann. Dennoch sind die Initiationen nicht so verfasst, dass man sie ohne Weiteres selbst ausführen kann, ohne die Meisterschaft des sechsten Grades innezuhaben. Wenn man sich initiieren lässt, erhält und erschafft man universelle Werkzeuge, mit denen man sein Ich, sein Selbst und das Wesen seines Geistes formen und bestimmen kann. Doch hierzu bedarf es auch eines festen und freien Willens, denn wenn man in die höheren Sphären der verschiedenen Mächte dringen will, wenn man die Ebenen der Macht bereisen und erkennen will, muss man sich selbst verstehen und annehmen können. Die henochischen Buchstaben lösen genau diese Transformation aus, sie aktivieren die eigenen Kräfte und Dynamiken, sodass man sich selbst erhöhen und erleuchten kann. So eröffnet sich der Pfad der Freiheit und der Selbstbestimmtheit, auf dass die Muster und Fraktale des Multiversums erkannt, verstanden und verwendet werden können. Die Weitergabe der Enochian Light Source beruht auf energetischen Initiationen.

Autorentext
Lysir, Frater Ich bin! Lysir! Die Magie ist zu meiner Maxime geworden und durch das Schreiben der verschiedensten Bücher, entdecke ich immer wieder neue Facetten dieser gigantischen Matrix. Durch Wille, Disziplin und meinem wahren Willen nutze ich die Möglichkeiten und Dynamiken der verschieden magischen und energetischen Bereiche, sodass ich meinem Weg im Großen Werk weiter folgen kann. Seit über 20 Jahren bin ich in der magischen Szene aktiv. Hierbei durfte ich mannigfache Erkenntnisse und individuelle Initiationen erfahren, die mich jedes Mal weiter brachten. Meine Bücher, Vorträge und weiteren Arbeiten sind hierbei Werkzeuge, die ich erschaffen und auch anderen Weggefährten bereitstellen will. Stück für Stück werden so immer wieder neue Fragmente des Großes Werkes illuminiert. GAHOACHMA! ZIRENAIAD!

Produktinformationen

Titel: Enochian Light Source - Band II - Praxis
Untertitel: Energetische Initiationen der henochischen Kräfte
Autor:
EAN: 9783741890048
Format: Kartonierter Einband
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 395g
Größe: H14mm x B210mm x T148mm

Weitere Produkte aus der Reihe "Enochian Light Source"