Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zirkusblut

  • Fester Einband
  • 142 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Franzobel, 1967 in Vöcklabruck/Oberösterreich geboren, arbeitete bis 1991 als bildender Künstler mit gelegentlichen Ausstellungen.... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Autorentext
Franzobel, 1967 in Vöcklabruck/Oberösterreich geboren, arbeitete bis 1991 als bildender Künstler mit gelegentlichen Ausstellungen. Dann schrieb er Romane, Satiren und Theaterstücke. Er wurde mehrfach ausgezeichnet, darunter 1995 mit dem Ingeborg-Bachmann-Preis und 1998 mit dem Kasseler Literaturpreis für grotesken Humor. Er lebt in Wien.

Produktinformationen

Titel: Zirkusblut
Untertitel: Oder Ein Austrian-Psycho-Trashkrimi, zweiter Teil
Autor:
EAN: 9783852525846
ISBN: 978-3-85252-584-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Bibliothek der Provinz
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 142
Gewicht: 350g
Größe: H220mm x B220mm
Jahr: 2004