Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alte Sünden werfen lange Schatten

FrAnZl
  • Kartonierter Einband
  • 608 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine auf Tatsachen beruhende Geschichte, die natürlich aus gegebenen Anlass etwas verändert wurde. Handelnde Personen wurden leich... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eine auf Tatsachen beruhende Geschichte, die natürlich aus gegebenen Anlass etwas verändert wurde. Handelnde Personen wurden leicht verändert und mit neuen Namen versehen. Zu einen Drittel aus Erzählung der betroffenen Personen, ein Drittel Recherche und das letzte Drittel könnte so abgelaufen sein.

Autorentext
FrAnZl, Kein Interesse an meiner Person, daher das Pseudonym FrAnZI, das aus drei Wörtern zusammengesetzt ist. Für meine Tochter und mein Enkelkind. Ich bin nicht wichtig, nur die Familie und gute Freunde sind für mich wichtig. Dankeschön.

Produktinformationen

Titel: Alte Sünden werfen lange Schatten
Untertitel: Du und ich
Autor:
FrAnZl
EAN: 9783740750961
ISBN: 978-3-7407-5096-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 608
Gewicht: 851g
Größe: H211mm x B154mm x T36mm
Jahr: 2018