Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Sonnengesang des Franziskus

  • Geheftet
  • 22 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Sonnengesang des Franziskus, ein Lied, ein Gebet aus dem Mittelalter, fasziniert die Menschen auch in unserer Zeit. Vielleicht... Weiterlesen
20%
7.90 CHF 6.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Sonnengesang des Franziskus, ein Lied, ein Gebet aus dem Mittelalter, fasziniert die Menschen auch in unserer Zeit. Vielleicht verbirgt sich dahinter der tiefe Wunsch nach einer Einheit zwischen dem Göttlichen und dem Menschlichen, zwischen den Dingen des Him mels und den Dingen der Erde - mit allen Elementen, mit dem Tod und mit dem Leben. Vielleicht ist es dies, was wir mit Franz von Assisi immer wieder gerne bestaunen und preisen. Die jeweils beigefügte altitalienische Fassung möchte sein Lob auf den Schöpfer und seine Werke in seiner Ursprünglichkeit anklingen lassen. Mit farbigen Abbildungen und Gratisbriefumschlag.

Autorentext
Franz von Assisi - Franziskus - eigentlich Giovanni Bernardone, 1181- 226. Er stiftete die Orden der Franziskaner und ist damit der 'Schöpfer' der Bettelorden. Mit seinen Gefährten predigte er Buße und pflegte Kranke. Er ist einer der ganz großen Heiligen der Katholischen Kirche und bis in die Gegenwart einer der wichtigsten religiösen Inspiratoren.

Produktinformationen

Titel: Der Sonnengesang des Franziskus
Untertitel: Gedanken
Autor:
Editor:
EAN: 9783879969920
ISBN: 978-3-87996-992-0
Format: Geheftet
Herausgeber: Neue Stadt Verlag GmbH
Genre: Weitere Religionen
Anzahl Seiten: 22
Gewicht: 55g
Größe: H160mm x B161mm x T7mm
Veröffentlichung: 11.06.2013
Jahr: 2013
Land: DE