Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grund zur Hoffnung

  • Paperback
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Hoffnung nicht verlieren - das ist eine wiederkehrende Botschaft von Franziskus. Er macht Mut, die Wirklichkeit positiv zu se... Weiterlesen
20%
3.00 CHF 2.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.

Beschreibung

Klappentext

Die Hoffnung nicht verlieren - das ist eine wiederkehrende Botschaft von Franziskus. Er macht Mut, die Wirklichkeit positiv zu sehen und auf Gott zu vertrauen. Der Heilige Geist, so sagt Franziskus, lässt uns "Flügel der Hoffnung wachsen". (Mindestabnahme für den Buchhandel 5 Expl.)

Produktinformationen

Titel: Grund zur Hoffnung
Untertitel: Ermutigungen
Autor:
EAN: 9783746239767
ISBN: 978-3-7462-3976-7
Format: Paperback
Herausgeber: St. Benno
Genre: Philosophie & Religion
Anzahl Seiten: 16
Veröffentlichung: 01.01.2014
Jahr: 2014
Land: DE