Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Bezahlen mit Kreditkarten Weitere Informationen

Zur Zeit ist die Bezahlfunktion mit Kredit und Debit Karten nur eingeschränkt verfügbar. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Meine Familie

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Franziskus Ott besucht seine sieben Schwestern und Brüder und verfasst Berichte über diese Begegnungen. Zudem schreibt er jedem se... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Franziskus Ott besucht seine sieben Schwestern und Brüder und verfasst Berichte über diese Begegnungen. Zudem schreibt er jedem seiner Geschwister sowie seiner Mutter und seinem Vater einen Brief. Andreas Ott, der jüngste Bruder des Autors, stattet ihm im Gegenzug auch einen Besuch ab, über den er Tagebuch führt, und schreibt ihm ebenfalls einen Brief.

Autorentext

Franziskus Ott ist mit seinen Geschwistern in Zürich aufgewachsen, wo er auch die Schulen besuchte und studierte. Als selbstständiger Rechtsanwalt war er vor allem im Familien-, Straf- und Sozialversicherungsrecht tätig. Er ist Vater und Großvater zahlreicher Kinder und lebt heute mit seiner zweiten Ehegattin in Zürich.

Produktinformationen

Titel: Meine Familie
Autor:
EAN: 9783752823028
ISBN: 978-3-7528-2302-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 299g
Größe: H218mm x B156mm x T16mm
Jahr: 2018