Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Franziskus der Erste

  • Fester Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bequem zurücklehnen kann man sich bei diesem Papst nicht. Franziskus ist stets für Überraschungen gut. Sein Pontifikat würzt er mi... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Bequem zurücklehnen kann man sich bei diesem Papst nicht. Franziskus ist stets für Überraschungen gut. Sein Pontifikat würzt er mit viel Humor und ungewöhnlichen Aktionen: Als ein Schweizergardist vor ihm salutiert, grüßt er in gleicher ehrerbietiger Weise zurück. Für Obdachlose lässt er kostenfreie Duschen errichten. Und Mafiosi werden von ihm kurzerhand exkommuniziert. Zahlreiche Anekdoten vom Beginn seines Pontifikats bis heute sind hier unterhaltsam erzählt und mit sympathischen Bildern illustriert.

Produktinformationen

Titel: Franziskus der Erste
Untertitel: Die schönsten Anekdoten über Papst Franziskus
Editor:
EAN: 9783746249643
ISBN: 978-3-7462-4964-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: St. Benno Verlag GmbH
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 310g
Größe: H193mm x B111mm x T30mm
Veröffentlichung: 01.05.2017
Jahr: 2017