Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Peppermints auf großer Tour

  • Fester Einband
  • 190 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Peppermints - das sind Jacky, Juliette, Nora, Johanna und Franzi, fünf beste Freundinnen, die unheimlich gern zusammen Eis ess... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Peppermints - das sind Jacky, Juliette, Nora, Johanna und Franzi, fünf beste Freundinnen, die unheimlich gern zusammen Eis essen und Pfefferminztee trinken. Jackys und Juliettes amerikanische Tante heiratet und Die Peppermints dürfen dabei sein! Doch in New York angekommen scheint es, als wolle jemand Tante Peggys Hochzeit unbedingt verhindern - schon sind die Freundinnen wieder mitten in einem neuen Fall. Und neben Herzklopfen und Schmetterlingen im Bauch gerät die Bande auch bei ihrer Jugendreise nach Südfrankreich in aufregende Abenteuer?. Franziska Wonnebauer wurde 2001 in Trier geboren. Durch zahlreiche Artikel und Medienberichte, u.a. in GEOlino, beim SWR, in der Landesschau und bei der Deutschen Welle, sind die Jungautorin und ihre Peppermints-Reihe mittlerweile deutschlandweit bekannt. www.franziska-wonnebauer.de Die 13-jährige Autorin erhielt im Jahr 2014 den Saar Hunsrück-Literaturpreis für Kinder und Jugendbücher.

Autorentext
Franziska Wonnebauer wurde 2001 in Trier geboren. Durch zahlreiche Artikel und Medienberichte, u.a. in GEOlino, beim KIKA, in der SWR-Landesschau und bei der Deutschen Welle, sind die Jungautorin und ihre Peppermints-Reihe deutschlandweit bekannt.

Klappentext

Die Peppermints - das sind Jacky, Juliette, Nora, Johanna und Franzi, fünf beste Freundinnen, die unheimlich gern zusammen Eis essen und Pfefferminztee trinken. Jackys und Juliettes amerikanische Tante heiratet und Die Peppermints dürfen dabei sein! Doch in New York angekommen scheint es, als wolle jemand Tante Peggys Hochzeit unbedingt verhindern - schon sind die Freundinnen wieder mitten in einem neuen Fall. Und neben Herzklopfen und Schmetterlingen im Bauch gerät die Bande auch bei ihrer Jugendreise nach Südfrankreich in aufregende Abenteuer?... Franziska Wonnebauer wurde 2001 in Trier geboren. Durch zahlreiche Artikel und Medienberichte, u.a. in GEOlino, beim SWR, in der Landesschau und bei der Deutschen Welle, sind die Jungautorin und ihre Peppermints-Reihe mittlerweile deutschlandweit bekannt. www.franziska-wonnebauer.de Die 13-jährige Autorin erhielt im Jahr 2014 den Saar Hunsrück-Literaturpreis für Kinder und Jugendbücher.

Produktinformationen

Titel: Die Peppermints auf großer Tour
Untertitel: Die Peppermints 3
Autor:
EAN: 9783945833308
ISBN: 978-3-945833-30-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Joy Edition
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 190
Gewicht: 339g
Größe: H205mm x B136mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.07.2015
Jahr: 2014
Auflage: überarb. Aufl.