Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Kreativ-Buch

  • Fester Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Kreativ-Buch ist nicht wie jedes gewöhnliche Kinderbuch. Es hat keine Bilder, nur weiße Seiten mit Buchstaben. Man sollte denk... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Kreativ-Buch ist nicht wie jedes gewöhnliche Kinderbuch. Es hat keine Bilder, nur weiße Seiten mit Buchstaben. Man sollte denken, es sei kein Kinderbuch. Aber das ist es doch! In diesem Buch, können und sollen die Kinder selbst die Geschichte malen. Das macht den Kindern nicht nur Spaß, es fördert zudem ihre Kreativität Außerdem, können die Kinder dann sagen: "Das habe ich gemalt, das ist mein Buch!" So wird jedes Buch einzigartig!

Autorentext
Stolz, Franziska Franziska Stolz wurde im Dezember 1998 in Bad Berleburg geboren. Seit frühester Kindheit schreibt sie Geschichten. In der Grundschule kommen ihre Geschichten bei Lehrern und Schülern gut an. Momentan macht sie ihr Fachabitur mit dem späteren Ziel, eine Ausbildung zur Erzieherin zu machen.

Produktinformationen

Titel: Das Kreativ-Buch
Autor:
EAN: 9783837078237
ISBN: 978-3-8370-7823-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Schulbücher allgemein
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 349g
Größe: H277mm x B198mm x T10mm
Jahr: 2016