Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Besonderheit der Musik für Menschen mit autistischem Verhalten unter Berücksichtigung musiktherapeutischer Ansätze

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Beratung, Therapie, Note: 1,0, Universität zu Köln, Veranstaltung: Mu... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Beratung, Therapie, Note: 1,0, Universität zu Köln, Veranstaltung: Musikpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Musik ist für jeden von uns wichtig, für manche mehr und für manche weniger. Durch sie wird es uns ermöglicht Gefühle auszudrücken oder auszuleben. Doch was für eine Bedeutung hat die Musik für einen Menschen, der nicht in der Lage ist mit Worten, Mimik oder Gestik seine Gefühle äußern zu können? Dieser Frage bin ich in meiner Hausarbeit auf den Grund gegangen und nehme zusätzliche auf die therapeutische Funktion der Musik Bezug.

Produktinformationen

Titel: Die Besonderheit der Musik für Menschen mit autistischem Verhalten unter Berücksichtigung musiktherapeutischer Ansätze
Autor:
EAN: 9783656649007
ISBN: 978-3-656-64900-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Angewandte Psychologie
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 57g
Größe: H208mm x B146mm x T5mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen