Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Transmission

  • Kartonierter Einband
  • 300 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine exotische Familie, lauter Freaks gegen das Böse der Welt. Doch was heisst eigentlich böse? Weiss man eigentlich, warum Jemand... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eine exotische Familie, lauter Freaks gegen das Böse der Welt. Doch was heisst eigentlich böse? Weiss man eigentlich, warum Jemand so grausame Dinge tut oder verurteilt man gerne einfach zu schnell? Wie kommt es, dass Jemand Anderen Schmerzen zufügt? Macht er es aus Spass, will er seine eigenen Wunden damit flicken oder wurde er dazu geboren? Wenn man herausfinden möchte, wie sich manche Situationen ergeben, muss man in den Schatten Eintauchen.

Autorentext

Franziska Spexard wurde am 02.07.1991 in Bad Muskau geboren und wuchs mit sechs Geschwistern in Brandenburg auf. Im Alter von neunzehn Jahren zog sie nach Cottbus und hat nach ihrer Ausbildung ein BWL Studium abgeschlossen.

2007 hat sie mit ihrem ersten Buch begonnen, welches sie 2012 veröffentlichte. Es war der erste Titel der "Transmission" Trilogie.

Schon als Kind träumte Spexard davon, ihren eigenen Weg zu finden und zu bestreiten. Durch die vielen einscheidenden Erlebnisse in ihrer Kindheit und Jugend, entwickelte sich bei ihr ein großer Einfallsreichtum. In ihren Romane lässt sie Realität und Fiktion verschmelzen.

Produktinformationen

Titel: Transmission
Untertitel: Behind The Highways
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783743987715
ISBN: 978-3-7439-8771-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 300
Gewicht: 326g
Größe: H195mm x B123mm x T25mm
Jahr: 2018
Auflage: 1