Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chenoa

  • Kartonierter Einband
  • 392 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was passiert, wenn ein Vampir Kekse essen muss? Wie schnell kommt er von Frankfurt nach Berlin? Ist es notwendig, jeden Tag zu töt... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Was passiert, wenn ein Vampir Kekse essen muss? Wie schnell kommt er von Frankfurt nach Berlin? Ist es notwendig, jeden Tag zu töten oder genügt auch einmal pro Woche? Wieso muss er nicht auf die Toilette, aber zum Friseur? Und wie verhält man sich möglichst menschlich? Im Stich gelassen von ihrem Schöpfer, müsste Chenoa die Antworten ganz allein finden, wäre da nicht Aina, die ihr immer zur Seite steht. Zusammen stellen sie sich den Herausforderungen, die das Leben für Chenoa bereithält.

Autorentext

Geboren 1988 in Frankfurt am Main.Schon früh begann sie Gedichte und Kurzgeschichten zu schreiben.Mit 15 begann sie die Arbeit an ihrem ersten Buch, dass noch seiner Veröffentlichung harrt. "Chenoa" ist das zweite Machwerk der Autorin, aber das erste veröffentlichte Buch.

Produktinformationen

Titel: Chenoa
Autor:
EAN: 9783848207053
ISBN: 978-3-8482-0705-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 392
Gewicht: 413g
Größe: H203mm x B121mm x T28mm
Jahr: 2012