Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fellnasentage

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Eintragbuch für Hundefreunde!Wie tickt eigentlich mein Hund? Und wie kann ich ihn besser kennenlernen? Dieses Buch ist der perfekt... Weiterlesen
CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eintragbuch für Hundefreunde!

Wie tickt eigentlich mein Hund? Und wie kann ich ihn besser kennenlernen? Dieses Buch ist der perfekte Begleiter für Hundefreunde. Hier finden Hundebesitzer jede Menge Platz, um sich mit dem eigenen Lieblings-Vierbeiner auseinanderzusetzen. Ob IQ-Tests und DIY-Ideen oder Tracker zu Themenbereichen wie Fütterung und Gesundheit - so findet jeder Fellnasen-Fan heraus, was sein bester Freund braucht, und wird dabei ganz nebenbei bestens unterhalten.

Autorentext

Franziska Schneider, Jahrgang 1980, lebt mit ihrem schottischen Mann und ihren beiden Hunden auf einem alten Bauernhof in der Nähe von Berlin. "Fellnasentage" ist ihre erste Buch-Veröffentlichung.
Beruflich kommt Franziska aus dem Event-und Künstlermanagement und hat 20 Jahre als Tourneemanager Bands und Shows durch Europa begleitet. Immer an ihrer Seite war ihr erster Hund, der Labrador-Mischling Herr Dr. Schröder. Seit drei Jahren berichtet sie auf ihrem Blog "Das Lieblingsrudel" über das Leben und den Alltag mit ihren Hunden Murdock und Freya.

Produktinformationen

Titel: Fellnasentage
Untertitel: Kreatives Eintragbuch für meinen Hund
Autor:
EAN: 9783865171542
ISBN: 978-3-86517-154-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Christophorus
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 354g
Größe: H241mm x B172mm x T15mm
Veröffentlichung: 24.09.2019
Jahr: 2019
Land: SI