Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schnupperkurs Nähen

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht! Mal was Neues probieren, eine neue Leidenschaft entdecken, die neue Liebe zu... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht! Mal was Neues probieren, eine neue Leidenschaft entdecken, die neue Liebe zum Selbermachen. Offline gehen und etwas mit den eigenen Händen erschaffen, mit Erfolgsgarantie! Du willst schon lange Nähen lernen? Dann bist du hier genau richtig! Einfach mal in das neue Hobby schnuppern: Beim Nähen deines ersten Modells lernst du alles Notwendige und sammelst erste Erfahrungen mit der Nähmaschine. Jede Menge Schrittbilder und ein Videotutorial vom ersten Stich bis zur fertigen Tasche sorgen für ein leichtes und ganz sicher auch richtiges Nacharbeiten - die Gelinggarantie! Nie funktioniert alles gleich auf Anhieb (auch beim Profi nicht ;-)), daher werden typische Fehler und einfache Lösungen ebenfalls gezeigt. Was du an deiner ersten Tasche gelernt hast, kannst du direkt bei den weiteren Modellen und Varianten anwenden. Entdecke anhand toller Bilder die Welt der Stoffe und die Lust am Nähen!

Autorentext
Die Lust am Nähen hat bei Franziska Fulvio bereits als junges Mädchen begonnen. Damals war Mamas Stoffkiste perfekt für die ersten Nähversuche und wurde in schnellen Zügen geplündert. Als es dann um die Zukunft ging, war bald klar, dass sie ihr Hobby zum Beruf machen möchte. Sie hat eine Schneiderausbildung absolviert, ein Studium angehängt und arbeitet nun in einem sehr erfolgreichen, deutschen Modekonzern als Produktentwicklerin. Für Freunde und Familie fertigt sie gerne auf besonderen Wunsch Produkte für besondere Anlässe. 2012 hat sie einen kleinen Shop bei DaWanda eröffnet und verkauft dort verschiedene Geschenkartikel.

Klappentext

Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht!
Mal was Neues probieren, eine neue Leidenschaft entdecken, die neue Liebe zum Selbermachen.
Offline gehen und etwas mit den eigenen Händen erschaffen, mit Erfolgsgarantie!

Du willst schon lange Nähen lernen? Dann bist du hier genau richtig!
Einfach mal in das neue Hobby schnuppern: Beim Nähen deines ersten Modells lernst du alles Notwendige und sammelst erste Erfahrungen mit der Nähmaschine. Jede Menge Schrittbilder und ein Videotutorial vom ersten Stich bis zur fertigen Tasche sorgen für ein leichtes und ganz sicher auch richtiges Nacharbeiten - die Gelinggarantie! Nie funktioniert alles gleich auf Anhieb (auch beim Profi nicht ;-)), daher werden typische Fehler und einfache Lösungen ebenfalls gezeigt. Was du an deiner ersten Tasche gelernt hast, kannst du direkt bei den weiteren Modellen und Varianten anwenden.

Entdecke anhand toller Bilder die Welt der Stoffe und die Lust am Nähen!

Produktinformationen

Titel: Schnupperkurs Nähen
Untertitel: Du weißt nicht, was du kannst, wenn du es nicht versuchst. Buch + Video = dein neues Hobby
Autor:
EAN: 9783772481345
ISBN: 978-3-7724-8134-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Frech
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 481g
Größe: H252mm x B198mm x T12mm
Veröffentlichung: 02.08.2018
Jahr: 2018