Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der faule Kater Josef

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
JEDEN NACHMITTAG SCHLEPPT SICH DER KATER JOSEF ans Ende seiner Welt. Um zu seinem Katzenklo zu gelangen, muss er die Routine aus V... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Neuauflage geplant - Termin unbekannt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

JEDEN NACHMITTAG SCHLEPPT SICH DER KATER JOSEF ans Ende seiner Welt. Um zu seinem Katzenklo zu gelangen, muss er die Routine aus Verdauungsschläfchen und Gehirnentspannung unterbrechen und den Gartenweg runtertrappeln. Eines Tages kommt es, wie es kommen muss: Der Nachbarshund hängt Kater Josef einen Floh an. Zum Glück ist der Kater TV-gebildet und weiß, dass er den Floh loswerden kann wenn er einen neuen Wirt findet! Das Dumme ist, dass potenzielle Flohopfer nicht auf des Katers Sofa rumhängen. Der Dicke muss unter die Leute. Ob als Meerschweinchenfrisör, Gesangslehrer für Katzendamen, weltbester Schmusekater, Fußballtrainer der Hundemannschaft Egal wie, der Kater Josef ist wild entschlossen, flohlos zu leben! Ein herrlich schadenfrohes Vergnügen, geschrieben und gezeichnet von Franziska Biermann.

Autorentext
Franziska Biermann, Jahrgang 1970, studierte an der Hamburger Fachhochschule für Gestaltung. Zusammen mit Antje von Stemm gründete sie unter dem Namen 'Brillante Töchter' 2000 eine gemeinsame Firma. Ihre Bücher haben ihnen bereits zahlreiche Auszeichnungen eingebracht.

Produktinformationen

Titel: Der faule Kater Josef
Autor:
EAN: 9783701720392
ISBN: 978-3-7017-2039-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: G&G Verlagsgesellschaft
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 403g
Größe: H244mm x B169mm x T12mm
Veröffentlichung: 27.06.2008
Jahr: 2009
Auflage: 3. A.