Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Wüstenfalke 01

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Kriegsjahr 1942. Der in Libyen aufgewachsene Ali hat deutsch-italienische Eltern und ein Faible für Flugzeuge. Deswegen sucht e... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Im Kriegsjahr 1942. Der in Libyen aufgewachsene Ali hat deutsch-italienische Eltern und ein Faible für Flugzeuge. Deswegen sucht er die Nähe zu den Fliegern des Afrikakorps. Er erreicht, dass er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann, doch die brutale Realität des Krieges widerspricht seinen Vorstellungen.

Produktinformationen

Titel: Der Wüstenfalke 01
Untertitel: 1. Martuba Airfield
Autor:
EAN: 9783894742256
ISBN: 978-3-89474-225-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Sackmann und Hörndl
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 438g
Größe: H300mm x B228mm x T15mm
Veröffentlichung: 06.06.2012
Jahr: 2012
Auflage: 2. Aufl.