Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herzlos

  • Paperback
  • 250 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Rosa Schwab stirbt in der Salzburger Herzklinik unter mysteriösen Umständen. Aber niemanden scheint's zu kümmern. Wenig späte... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Rosa Schwab stirbt in der Salzburger Herzklinik unter mysteriösen Umständen. Aber niemanden scheint's zu kümmern. Wenig später liegt ein junger Arzt im Keller des Spitals tot in seinem Blut. Ein Obdachloser soll's gewesen sein. Doch der haucht selber bald sein Leben aus. Der Leiche, die alles aufklären soll, fehlt das Wichtigste: das Herz. Chefinspektor Franco Moll hat seines noch, aber es ist liebeswund. Moll ermittelt in alle Richtungen. Was steckt hinter den Morden? Und wer ist alles sein Herz los?

Autorentext
Franz Zeller wurde 1966 geboren. Nach einem Studium in Salzburg begann er 1988 als Literatur- und Wissenschaftsjournalist für den ORF zu arbeiten. 2002 übersiedelte er nach Wien, wo er seit 2004 in der Wissenschaftsredaktion von 'Österreich 1' Sendungen gestaltet und leitet.

Produktinformationen

Titel: Herzlos
Autor:
EAN: 9783865321497
ISBN: 978-3-86532-149-7
Format: Paperback
Herausgeber: Pendragon
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 250
Gewicht: 210g
Größe: H190mm x B116mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.07.2009
Jahr: 2009
Land: DE