Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Video On Demand (VoD) - Wartungsarbeiten Weitere Informationen

Aufgrund Wartungsarbeiten ist der Streaming Dienst des Video-on-Demand-Angebots zur Zeit nicht verfügbar. Besten Dank für Ihr Verständnis.

schliessen

Blutsbande

  • Paperback
  • 261 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(4)
(0)
(2)
(1)
powered by 
Mit einem skelettierten Kopf an der Angel haben die beiden Fischer am Leopoldskroner Weiher nicht gerechnet. Aber niemandem schein... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Mit einem skelettierten Kopf an der Angel haben die beiden Fischer am Leopoldskroner Weiher nicht gerechnet. Aber niemandem scheint der Kopf zu fehlen. Ein Fall für Franco Moll, Chefinspektor in der Abteilung Leib und Leben der Salzburger Kriminalpolizei. Der alleinerziehende Vater kämpft nebenberuflich mit seinem 8-jährigen Sohn Felix und einem Karpfen in der Badewanne. Zur selben Zeit sucht eine Osteuropäerin verzweifelt nach ihrer ver missten Schwester und einer Möglichkeit, als Illegale zu überleben. Molls Kripo-Kollege Oberhollenzer kämpft derweil mit anderen Sorgen und opfert seinen Humor einer Krautsuppendiät. Der frischgebackene Jäger erwacht erst aus seiner Melancholie, als ein Wildschwein ein Leichenteil aus der Erde wühlt.

Autorentext

Franz Zeller wurde 1966 geboren. Nach einem Studium in Salzburg begann er 1988 als Literatur undWissenschaftsjournalist für den ORF zu arbeiten. 2002 übersiedelte er nach Wien, wo er seit 2004 in der Wissenschaftsredaktion von "Österreich 1" Sendungen gestaltet und leitet. Bislang bei Pendragon: "Herzlos",2009 (2. Auflage).

Produktinformationen

Titel: Blutsbande
Autor:
EAN: 9783865322562
ISBN: 978-3-86532-256-2
Format: Paperback
Herausgeber: Pendragon Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 261
Gewicht: 210g
Größe: H189mm x B116mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.03.2011
Jahr: 2011
Land: DE