Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Landskreis Straubing-Bogen aus der Luft

  • Fester Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fast 50 Jahre ist er nun alt, der Landkreis Straubing-Bogen mit seinen 37 Gemeinden, Märkten und Städten und seinen knapp 100.000... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Fast 50 Jahre ist er nun alt, der Landkreis Straubing-Bogen mit seinen 37 Gemeinden, Märkten und Städten und seinen knapp 100.000 Einwohnern. Er reicht von Mallersdorf-Pfaffenberg bis nach Wiesenfelden, von Kirchroth bis Oberschneiding, von Loitzendorf bis Leiblfing. Diese Spannbreite schließt sehr unterschiedliche Landschaften ein, mit dem fruchtbaren Gäuboden in der unverrückbaren Mitte, dem breiten Tal der Großen und Kleinen Laber im Süden sowie im Norden dem welligen Vorderen Bayerischen Wald. Der vorliegende Luftbildband hat also viel zu tun, um mit emotionalen Luftbildern einen aussagekräftigen Bogen über all die einmaligen Landschaften zu spannen.

Produktinformationen

Titel: Der Landskreis Straubing-Bogen aus der Luft
Autor:
EAN: 9783947029013
ISBN: 978-3-947029-01-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Attenkofer'sche
Genre: Bildbände allgemein
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 1221g
Größe: H286mm x B243mm x T20mm
Jahr: 2018
Auflage: 1. Auflage