Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Einführung des Christenthums auf Java

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Arzt, Geologe und Botaniker Franz Wilhelm Junghuhn (1809 - 1864) wird gerne auch als der "Humboldt" Indonesiens bezeichnet. N... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Der Arzt, Geologe und Botaniker Franz Wilhelm Junghuhn (1809 - 1864) wird gerne auch als der "Humboldt" Indonesiens bezeichnet. Nach seinem Medizin-Studium und kurzer Haft (er hatte seinen Gegner im Duell getötet), reiste er 1834 von Holland nach Batavia, das heutige Jakarta. Dort gehörte er der kolonialen Naturkunde-Kommission an, erforschte insbesondere den Chinarinden-Baum und kümmerte sich um die Chinin-Pflanzungen.

Produktinformationen

Titel: Die Einführung des Christenthums auf Java
Autor:
Editor:
EAN: 9783836437974
ISBN: 978-3-8364-3797-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 576g
Größe: H210mm x B148mm x T24mm
Veröffentlichung: 01.01.2008
Jahr: 2008