Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

An die Mutter Erde

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Klimawandel ist inzwischen ja in aller Munde, oftmals mit einer gehörigen Portion Hysterie und Angst besetzt. Lösungsansätze w... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Klimawandel ist inzwischen ja in aller Munde, oftmals mit einer gehörigen Portion Hysterie und Angst besetzt. Lösungsansätze werden dabei vor allem im technischen Bereich gesehen. Doch wird dies ausreichen? Mitentscheidend wird es sein, ob wir ein seelisch-geistiges wie auch ein neues religiöses Verhältnis zur Erde gewinnen können. Die Erde als ein lebendiges und spirituell-geistiges Wesen erkennen und erfahren zu lernen, wird zukünftig unabdingbar sein, wenn wir die natürlichen Grundlagen und damit auch uns selbst erhalten wollen. Dazu sind in dem hier vorliegenden Buch zahlreiche Hinweise mitgegeben.

Autorentext

Franz Weber ist Kosmologe, Therapeut und freischaffender Künstler, verheiratet, Vater zweier Söhne und freiberuflich tätig.
Im Perceval-Institut für Kosmologie und christliche Hermetik wird Forschung und Beratung zu folgenden Themen getätigt:
Gral und spiritueller Schulungsweg, Partnerschaft und Gesundheit, soziale Zeitfragen, Kunst und Religion ...

Produktinformationen

Titel: An die Mutter Erde
Untertitel: Betrachtungen zur spirituellen Entwicklung von Erde und Mensch
Autor:
EAN: 9783750402690
ISBN: 978-3-7504-0269-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 180g
Größe: H210mm x B148mm x T7mm
Jahr: 2019