Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jeshua - Suche

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jeshua, ein fast 13-jähriger Junge aus Kafarnaum, hat in Jona einen väterlichen Freund gefunden. Ihm erzählt er von seinen Begegnu... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Jeshua, ein fast 13-jähriger Junge aus Kafarnaum, hat in Jona einen väterlichen Freund gefunden. Ihm erzählt er von seinen Begegnungen mit JESHUA, einem Zimmermann aus Nazaret. Jona deutet diese Erfahrungen und hilft dem Jungen, den Wert seines Lebens und die Sehnsucht nach Freiheit zu entdecken. Nun brechen sie gemeinsam zum Pascha-Fest nach Jerusalem auf. Was sie unterwegs über JESHUA erfahren, lässt sie aufhorchen und weckt den Wunsch nach einem Wiedersehen. Ein Missgeschick zwingt den Jungen, in Jericho zu bleiben. Die fremde Stadt wartet mit aufregenden Begegnungen auf ihren jungen Gast. In Jeshuas Erfahrungen spiegeln sich Höhen und Tiefen wider, wie sie Menschen erleben, die einen geistlichen Weg begonnen haben. Sie ermöglichen die Begegnung mit sich selbst und der Kraft SEINER WORTE: der Worte eines Zimmermanns aus Nazaret.

Autorentext

Franz Walden, Jahrgang 1964, ist seit 1989 als katholischer Priester täglich mit der Bibel und ihrer Deutung beschäftigt. Sein Buch "Jeshua - Schatz", das er während einer "Sabbatzeit" zu schreiben begann, erhält nun seine Fortsetzung. Darin sucht er einen ganz eigenen Zugang zu JESUS VON NAZARET, der bis zum heutigen Tag Menschen fasziniert und bewegt.

Produktinformationen

Titel: Jeshua - Suche
Autor:
EAN: 9783830673781
ISBN: 978-3-8306-7378-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Eos Verlag U. Druck
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 361g
Größe: H211mm x B131mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.07.2009
Jahr: 2009