Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Prüfung des Erleuchteten

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Franz W. Braun wurde 1955 in Augsburg geboren. Nach dem Studium des Steuerrechts war er 15 Jahre bei obersten Finanzbehörden... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Franz W. Braun wurde 1955 in Augsburg geboren. Nach dem Studium des Steuerrechts war er 15 Jahre bei obersten Finanzbehörden in München tätig. Seit 1995 lebt und arbeitet er wieder in Augsburg. Neben Fachveröffentlichungen im Steuerrecht gilt sein literarisches Interesse vorwiegend dem Buddhismus. Im vorliegenden Buch verarbeitet der Autor auch authentische Erfahrungen aus zahlreichen Reisen nach Asien.



Klappentext

Während eines Thailandurlaubes wird der Münchener Steuerberater Silberstein in eine spannende Geschichte um Buddhismus, Mord und Steuerrecht verwickelt. Schließlich verändert ein buddhistisches Erleuchtungserlebnis sein gesamtes Weltbild. Die Ereignisse gipfeln in einer spirituellen Prüfung, bei der ihm nur Sennshi, der mumifizierte Mönch beisteht.

Produktinformationen

Titel: Die Prüfung des Erleuchteten
Untertitel: Die Abenteuer eines buddhistischen Steuerberaters
Autor:
EAN: 9783833448584
ISBN: 978-3-8334-4858-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 371g
Größe: H215mm x B135mm x T18mm
Jahr: 2006