Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kunstgeschichte Des Alterthums

  • Kartonierter Einband
  • 506 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sebastian ist fünf Jahre alt. Im Kindergarten ist er fast schon ein Großer. Und jeden Tag gibt es so viel zu erleben .... Weiterlesen
20%
55.90 CHF 44.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Klappentext

Sebastian ist fünf Jahre alt. Im Kindergarten ist er fast schon ein Großer. Und jeden Tag gibt es so viel zu erleben ... Mit Lena, der kleinen Schwester, mit der er so schön streiten kann. Mit Mama und ihrem Babyðbauchðballkleid. Mit Papa, der sich immer neue Gurkenrezepte ausdenkt. Mit Veronika, der Babyschwester - auch wenn Sebastian anfangs nicht weiß, wie er ihr zeigen soll, wie lieb er sie hat. Oder mit Oma und Opa und all den Kindern, die auch noch in der Gurkengasse wohnen ... Peter Horns Geschichten begleiten Sebastian und Lena durch ein Jahr. Sie zeigen meist lustige, manchmal auch zum Nachdenken anregende Situationen, wie sie im alltägðlichen Leben einer Familie, beim Spielen mit Freuden und im Kindergarten vorkommen können. Voll Humor und menschlicher Wärme zeigt Peter Horn Kinder in ihrem alltäglichen Umfeld. In diesen Geschichten werden sich sowohl die vorlesenden Eltern, als auch die zuhörenden Kinder wiedererkennen. Sie regen zum Schmunzeln und Lachen an und sind in ihrem großen Druck und den vielen witzigen Illustrationen bestens geeignet fürs Vorlesen im Kindergartenalter und dem ersten Selberlesen in der Volksschule.

Produktinformationen

Titel: Kunstgeschichte Des Alterthums
Autor:
EAN: 9781143970191
ISBN: 978-1-143-97019-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Nabu Press
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 506
Gewicht: 894g
Größe: H246mm x B189mm x T30mm
Jahr: 2010