Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sonnengebete

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Franz von Assisi galt schon zu Lebzeiten als Heiliger. Die Frohe Botschaft von der Liebe Gottes und seiner barmherzigen Hingabe zu... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Franz von Assisi galt schon zu Lebzeiten als Heiliger. Die Frohe Botschaft von der Liebe Gottes und seiner barmherzigen Hingabe zu den Menschen hat er auf einzigartig charismatische Weise verkündet: nicht nur durch ein Leben der tagtäglichen Nachfolge Christi in Gebet, Armut und tätiger Nächstenliebe sondern auch durch ergreifende Worte der Ermahnung und Ermunterung. Dieser Band versammelt in neuer Übersetzung den berühmten 'Sonnengesang' des heiligen Franziskus und viele weitere Texte voller Einsicht, Sanftmut und spiritueller Gelassenheit.

Autorentext
Franz von Assisi - Franziskus - eigentlich Giovanni Bernardone, 1181- 226. Er stiftete die Orden der Franziskaner und ist damit der 'Schöpfer' der Bettelorden. Mit seinen Gefährten predigte er Buße und pflegte Kranke. Er ist einer der ganz großen Heiligen der Katholischen Kirche und bis in die Gegenwart einer der wichtigsten religiösen Inspiratoren.

Produktinformationen

Titel: Sonnengebete
Autor:
Editor:
EAN: 9783730603581
ISBN: 978-3-7306-0358-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Anaconda Verlag
Genre: Weitere Religionen
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 174g
Größe: H193mm x B128mm x T15mm
Veröffentlichung: 29.02.2016
Jahr: 2016