Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Voglweur

  • Kartonierter Einband
  • 266 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mal abgrundtief traurig, dann wieder nachdenklich, geradezu besinnlich, um im allernächsten Moment einfach urkomisch, ja zum Brüll... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Mal abgrundtief traurig, dann wieder nachdenklich, geradezu besinnlich, um im allernächsten Moment einfach urkomisch, ja zum Brüllen lustig zu sein. Dieses Gedichtband "Voglweur durcheinander", mit über zwölfhundert Gedichten von Franz Vogl, soll nichts anderes als der Versuch sein, das Leben in seiner ganzen Bandbreite an Empfindungen und Gefühlen im Versform abzubilden. Darum ist "Voglweur durcheinander" auch ein äußerst unterhaltsamer Lesespaß, der genauso abwechslungsreich daherkommt wie das wirkliche Leben.

Klappentext

Mehr als zwöflhundert kurzweilige Gedichte auf Bayrisch und Deutsch erwarten den Leser von "Vogelweur Durcheinander"! Genauso wie das Leben, so liest sich auch dieser Gedichtband: spannend, nervenaufreibend und unterhaltsam!

Produktinformationen

Titel: Voglweur
Untertitel: Durcheinander
Autor:
EAN: 9783710337598
ISBN: 978-3-7103-3759-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 266
Gewicht: 255g
Größe: H190mm x B120mm x T14mm
Veröffentlichung: 18.09.2018
Jahr: 2018