2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Menschen verstehen und damit Erfolg haben

  • Fester Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Neue Erkenntnisse aus der Temperamentsforschung konnten eine Verbindung zwischen dem jeweiligen Temperament einer Person und ihren... Weiterlesen
30%
42.50 CHF 29.75
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Neue Erkenntnisse aus der Temperamentsforschung konnten eine Verbindung zwischen dem jeweiligen Temperament einer Person und ihren Beziehungen, respektive ihren Arbeitstätigkeiten feststellen. Somit werden beziehungs- und berufsbedingte Probleme vermieden, welche leicht zu Gesundheitsbeschwerden wie Burnout führen. Eine korrekte Einschätzung von Fähigkeiten trägt zum guten Arbeitsklima, zur eigenen Karriereentwicklung und zum Organisationserfolg bei. Das vorliegende Werk richtet sich an alle Menschen, die berufliche und private Hürden effektiv meistern wollen.

Autorentext

Franz Uschkoreit wurde 1975 bei Darmstadt geboren. Nach seiner Hochschulausbildung in England arbeitete er bei führenden Unternehmen in London und der Schweiz, bevor er nach Deutschland zurückkehrte und eine Karriere in der bildenden Kunst einschlug. Er gibt Vorträge und Seminare zu den Themenschwerpunkten dieses Buches.

Produktinformationen

Titel: Menschen verstehen und damit Erfolg haben
Untertitel: Passende Arbeitstätigkeiten zum Temperament - Liebe und Freundschaft - Gesundheit und das Beispiel Burnout - Personalführung und Arbeitsklima
Autor:
EAN: 9783746925769
ISBN: 978-3-7469-2576-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 476g
Größe: H226mm x B176mm x T20mm
Jahr: 2018
Auflage: 1