Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Imageanalyse von Swarovski und Wasserrettung

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In der heutigen Zeit ist es sowohl für internationale Unternehmen, als auch für nationale Vereine wichtig, das eigene Image im Aug... Weiterlesen
20%
71.00 CHF 56.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In der heutigen Zeit ist es sowohl für internationale Unternehmen, als auch für nationale Vereine wichtig, das eigene Image im Auge zu behalten. In diesem Buch wird deshalb eine Imageanalyse, der D. Swarovski KG und der Österreichischen Wasserrettung, im Bundesland Tirol, vorgestellt. Zu Beginn werden theoretische Grundlagen zu den Themen Fragebogenerstellung, Stichproben, Testen des Fragebogens und das Erstellen eines Online- Fragebogens erläutert. Aus diesen fundamentalen Daten werden die unterschiedlichen Erhebungen, für die D. Swarovski KG und die Österreichische Wasserrettung Tirol, erarbeitet. Des Weiteren werden die Grundlagen zu den Themen Auswertungen und statistischen Analysen dargestellt. Die Auswertungen, der durch die Befragungen erhobenen Daten, erfolgen mit Unterstützung der Statistiksoftware PSPP. Abschließend folgen die Präsentationen der Ergebnisse und der Schlüsse, welche daraus gezogen werden können.

Autorentext

Franz Thomas Gatt, geboren 1993 in Hall in Tirol, schloss 2013 seine Reife- und Diplomprüfung erfolgreich an der HTBLVA Innsbruck, Abteilung für Wirtschaftsingenieurwesen, ab.



Klappentext

In der heutigen Zeit ist es sowohl für internationale Unternehmen, als auch für nationale Vereine wichtig, das eigene Image im Auge zu behalten. In diesem Buch wird deshalb eine Imageanalyse, der D. Swarovski KG und der Österreichischen Wasserrettung, im Bundesland Tirol, vorgestellt. Zu Beginn werden theoretische Grundlagen zu den Themen Fragebogenerstellung, Stichproben, Testen des Fragebogens und das Erstellen eines Online- Fragebogens erläutert. Aus diesen fundamentalen Daten werden die unterschiedlichen Erhebungen, für die D. Swarovski KG und die Österreichische Wasserrettung Tirol, erarbeitet. Des Weiteren werden die Grundlagen zu den Themen Auswertungen und statistischen Analysen dargestellt. Die Auswertungen, der durch die Befragungen erhobenen Daten, erfolgen mit Unterstützung der Statistiksoftware PSPP. Abschließend folgen die Präsentationen der Ergebnisse und der Schlüsse, welche daraus gezogen werden können.

Produktinformationen

Titel: Imageanalyse von Swarovski und Wasserrettung
Untertitel: Eine Imageanalyse der D. Swarovski KG und der Österreichischen Wasserrettung im Bundesland Tirol
Autor:
EAN: 9783639806441
ISBN: 978-3-639-80644-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 261g
Größe: H220mm x B150mm x T10mm
Jahr: 2015